Seit dem Start im Jahr 1999 ist Ricardo zum grössten Schweizer Online-Marktplatz herangewachsen und zählt heute über 3 Millionen Mitglieder. Jährlich finden dank Ricardo über 5 Millionen Produkte ein neues Zuhause. Egal ob aus Liebe zum Schnäppchen, zum Sammeln oder zu Secondhand – es gibt zahllose Gründe, weshalb unsere Mitglieder auf Ricardo kaufen und verkaufen.
Du liebst den Kundenkontakt und bist ein Sprachtalent? Du telefonierst sehr gerne und bewahrst auch in hektischen Situationen den Überblick? Du arbeitest gerne flexibel und in verschiedenen Schichten? Dann bewerbe Dich jetzt. Wir suchen:
Customer Service Agent (w/m) DE & IT 60%
Deine Aufgaben
Du betreust unsere Mitglieder bei verschiedensten Anfragen und wirst dabei von einem jungen und tatkräftigen Team unterstützt
Du unterstützt unsere Mitglieder per E-Mail, Chat und Telefon
Du trägst dazu bei, unsere Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern
Du beteiligst Dich aktiv an der Weiterentwicklung unserer Prozesse im Team
Dein Profil
Du kannst dich sowohl in Deutsch als auch in Italienisch mündlich und schriftlich auf Niveau Muttersprache artikulieren / Englischkenntnisse sind von Vorteil
Du bringst technisches Flair mit und bist erfahren in der Arbeit mit webbasierten Tools und Webbrowsern
Du kannst vorwiegend an Tages- und Wochenendschichten für uns im Einsatz stehen (ausschliesslich Abendeinsätze ist nicht möglich)
Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe, arbeitest leistungs- und lösungsorientiert
Du kennst Ricardo bereits, idealerweise als aktives Mitglied
Unser Angebot
Dynamisches und mehrsprachiges Arbeitsumfeld (Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch)
Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team
Spannende, abwechslungsreiche Arbeit
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Ricardo AG als Teil der Tamedia-Gruppe
Attraktiver Unternehmensstandort und topmoderne Arbeitsplätze im wachsenden Trendquartier von Zug mit hervorragender Verkehrsanbindung
50% Arbeitszeitzuschlag bei Arbeit an Sonn- und Feiertagen
Regelmässiges Arbeiten im Homeoffice ist möglich, bis ca. 50% der Dienste
Unser Kundendienst ist 365 Tage für unsere Mitglieder verfügbar. Es gibt folgende Schichten:
MO–FR: 08.00–16.00 Uhr oder 09.00–17.00 Uhr oder 10.00–18.00 Uhr (Tag)
MO–FR: 17.00–22.45 Uhr oder 18.30–22.45 Uhr (Abend)
SA–SO: 10.00–18.00 Uhr und 18.00–22.45 Uhr (Wochenende)
Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, erwarten wir gern Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse und Motivationsschreiben, in dem Du uns beschreibst, weshalb genau Du der/die Richtige für uns bist). Standort
Zug
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Denisa Fetahovic
Recruiter
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