Job Detail

Assistant to the Managing Director Key Accounts Schweiz (w/m)

Inseriert am: 21.04.2020
«Mit Service Excellence prägen wir den Erfolg unserer Kunden». Diesen Leitgedanken lebt Ihr zukünftiger Vorgesetzter, der Managing Director Key Accounts Schweiz, täglich vor. Und Sie sind es, die ihm den Rücken freihält, ihn zeitlich klug abgestimmt durch den Tag lenkt, organisatorisch und administrativ die Fäden spannt und ihn wo immer möglich entlastet. Denn als unsere neue

Assistant to the Managing Director Key Accounts Schweiz (w/m)


Arbeitsort: Zürich
Pensum: 100%
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung

unterstützen Sie den Managing Director in allen Geschäftsbelangen und stellen einen reibungslosen administrativen Ablauf sicher. Dadurch stehen Sie in einer Drehscheibenposition, wirken nach innen und aussen als kompetente Vertrauensperson und sorgen dafür, dass der Informationsfluss stets gewährleistet ist. Ihre ausgeprägte Serviceorientierung hilft Ihnen dabei.
Ihre Hauptaufgaben:

  • Vorbereitung, Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Anlässen und Räumlichkeiten (intern/extern)

  • Führen der schnelllebigen Agenda

  • Erstellen und konsolidieren von Präsentationen

  • Unterstützung in der Pflege und Betreuung von Kundenbeziehungen

  • Korrespondenz und Kommunikation (intern/extern) sowie Übersetzungen von internen Schreiben

  • Verfassen diverser Protokolle

  • Koordination von Anfragen und Aufträgen

  • Leitung von individuellen Projekten


Ihr Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf C-Level im Dienstleistungssektor

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz mit FA oder Betriebswirtschaft HF/FH oder Ausbildung im Facility Management

  • Aktives und umfassendes Mitdenken bei der Planung und Erledigung aller anfallenden Aufgaben

  • Kommunikationsstark in Deutsch, Englisch und Französisch (m & s)

  • Prozessorientiert, vorausblickend und lösungsorientiert

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette

Sind Sie die Persönlichkeit, die mit gewinnendem und sicherem Auftritt aber auch hoher Professionalität überzeugt und die Lust dazu hat, mehrere Bälle in der Luft zu halten und dabei auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick verliert?



Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Foto, welche Sie uns bitte über den untenstehenden Online-Button «Jetzt bewerben» zustellen.
Ihr Kontakt:

Stefanie Büchele

Manager People & Culture

Telefon: 058 787 81 48Ihr nächster ISS Standort:

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