Unsere IT-Lösungen machen unsere Kunden besser. Hinter diesem einfachen Satz verbergen sich anspruchsvollste Projekte auf hohem methodischen Niveau. Menschen, die stolz auf ihre Arbeit sind. Jobs, die in fünf Jahren noch zufrieden machen. Technologiekompetenzen, die in der Branche Massstäbe setzen und unsere Kunden in die Lage versetzen ihre Time to market, ihre Softwarequalität und Innovationkraft zu verbessern. In unserem jungen und wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegen sich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Sie gestalten und managen die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleiten Sie unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.
DAS KÖNNEN SIE BEWEGEN
Strategische Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden
Ansprechpartner für Kundenvertreter aus allen Funktionsbereichen (IT/Fachbereich)
Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen
Konzeption und Anforderungsmanagement von komplexen Salesforce basierten Softwaresystemen
Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams
Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit
Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings
Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung, ...)
WIE IHNEN DAS GELINGT
Basierend auf einem abgeschlossenen Studium (oder einer vergleichbaren Qualifikation) haben Sie als Berater in Salesforce Projekten bereits vielfältige Erfahrungen im Versicherungsbereich gesammelt
Sie verfügen über ein sehr tiefes Verständnis der Standardfunktionen und konfigurativen Anpassungsmöglichkeiten in mind. einer Salesforce Cloud
Ihre mehrjährige Umsetzungserfahrung in Salesforce können Sie mit entsprechenden Zertifizierungen (z.B. Sales Cloud Consultant, Service Cloud Consultant, etc.) untermauern
Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling
Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringen Sie genauso mit, sprechen sehr gutes Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Projektbedingte Reisebereitschaft
CHANCENGEBER - WAS ADESSO AUSMACHT
Wir gehören zu den führenden Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleistern und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. In unseren interdisziplinären Teams aus den Bereichen Business Consulting, IT-Consulting, Software Development und IT-Management bringen wir unsere Technologie- und Beratungskompetenz mit der Branchenexpertise der Menschen zusammen. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.
Kontakt
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adesso Schweiz AG // Michael Groove // T +41 58 520 97 70 // karriere@adesso.ch