Mindestens 23 Tage Urlaub / 28 Tage für Mitarbeiter über 50
Gratis Mitarbeiter-Parkplätze
Gute interne Strukturen, vorbildliche Vorgesetzte und angenehme Gesprächskultur
Internes Karrieremodell und Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie werden auf der neuen Privatstation für internationale Patientinnen und Patienten eingesetzt oder auf der Frührehabilitation
Dabei sind Sie zuständig für die Pflege und Betreuung der Ihnen zugeteilten Patientinnen und Patienten
Hier stehen Sie in intensivem interdisziplinären Kontakt mit Ärzten, Therapeuten sowie externen Stellen
Zudem dokumentieren Sie laufend die Pflegeverläufe in elektronischer Form und werten diese aus
Die Klinik ist im Drei-Schicht Betrieb tätig, geht aber auf individuelle Wünsche der Mitarbeitenden ein
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie sind eine Fachfrau Gesundheit oder ein Fachmann Gesundheit
Falls Sie einen ausländischen Abschluss haben (Altenpfleger), besitzen Sie die Schweizer Anerkennung
Von Vorteil bringen Sie bereits Erfahrung in der Rehabilitation oder dem Akutbereich mit oder möchten sich in diese Richtung weiterentwickeln
Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aufgrund der internationalen Patienten können Sie sich in Englisch unterhalten
Habe ich Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden sie sich bitte umgehend telefonisch bei Samuel Neff unter 071 227 35 53, oder kontaktieren Sie mich auf Xing oder Linkedin
Arbeitsort: Thurgau.
Kontakt: Samuel Neff, s.neff@careerplus.ch, +41 71 227 35 53