Wir sind ein langjähriges, in der Papeterie- und Geschenkartikelbranche bestens bekanntes und integriertes Unternehmen mit Firmensitz in Tuggen.
Humor und kreative Ideen machen unsere Post- und Grusskarten zu beliebten Artikeln in einem vielfältigen Kundenstamm.
Ihre Region:
Zentralschweiz
Ihr Arbeitsbeginn:
per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
– Sie besuchen und betreuen unsere Kunden vor Ort
(Vorstellung der Kollektion, Neuheiten und Empfehlungen)
– Die bestehenden Kundenbeziehungen pflegen Sie aktiv, bauen diese
laufend aus und akquirieren Neukunden
– Bestellaufnahme; Pflege der Postkartenständer
– Unterstützung der Werbemassnahmen
– Sie führen dabei ein eigenes Lager ab Fahrzeug und liefern vor Ort selbst
Ware aus
Ihr Profil:
– Sie bringen eine Grundausbildung im Verkauf mit und verfügen idealerweise
bereits über Erfahrung im Aussendienst in gleicher oder ähnlicher Branche
– Flexibilität im Umgang mit ganz unterschiedlichen Kunden
– Interesse an Kunst
– Spass und Leidenschaft am Verkauf von Geschenkartikeln
– Selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
– sehr gute Anwenderkenntnisse Word / Excel
Wir bieten:
– Sorgfältige Einarbeitung
– Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
– 5 Wochen Ferien
– Honorierung auf Provisionsbasis
Können Sie sich mit gutem Blick für Bilder mit unserer Kollektion identifizieren? Haben Sie Humor und Überzeugungskraft, um mit Sympathie zu überzeugen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Foto vorzugsweise in elektronischer Form.
PENTA VERTRIEBS AG
Frau Monika Zehnder
Betti 50
8856 Tuggen
personal@penta-vertrieb.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.