Wir sind ein Pflegeheim und engagieren uns in der
Demenzbetreuung sowie Palliative Care in der
Grundversorgung für 84 Menschen ab 18 Jahren. Das
Pflegekonzept basiert auf der Bezugspflege
im mäeutischen Sinn.
Wir suchen nach Vereinbarung eine
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind auf Ihrer Abteilung verantwortlich für die Entwicklung und
Umsetzung der fachlichen Pflege- und Betreuungsqualität für Bewohner
und Angehörige. Sie führen ein Team von ca. 23 Mitarbeitenden, planen
die Ressourcen sowie optimieren die Organisation und Arbeitsabläufe. Sie
arbeiten aktiv in der Pflege mit. Sie helfen mit, Konzepte der Pflege sowie
Betreuung zu erarbeiten und setzen diese im Team um. Sie leiten Projekte
und sind verantwortlich für die Umsetzung des RAI/RUG-Systems.
Ihr Profil
Sie begeistern Ihr Team durch Leadership und verfügen über eine tertiäre
Pflegeausbildung. Sie bringen Führungserfahrung mit, idealerweise
unterstützt mit einer Führungsweiterbildung. Sie haben Erfahrung in der
Langzeitpflege, Palliative Care, Projektarbeit und dem RAI/RUG-System.
Ihre Zukunft
Sie erwartet ein breit abgestütztes, eigenständiges Arbeitsumfeld, das
Sie mit Ihrem Team weiter entwickeln können. Sie werden durch das
Pflegekader und der Pflegeexpertin unterstützt.
Ihnen werden berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten.
Gerne gibt Ihnen Frau Christine Lehner, Leitung Pflege, weitere
Auskünfte Tel. 062 858 43 00
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Alters- und Pflegeheim Haus im Park
Susanne Peier, Leitung Personal
Kreuzackerstrasse 24, 5012 Schönenwerd
s.peier@hausimpark.ch
18.02.2020