Bei Abbott geht es um die Kraft der Gesundheit. Seit über 125 Jahren, helfen wir Menschen ihr eigenes Potential voll auszuschöpfen, weil wir davon überzeugt sind, dass gesündere Menschen und Gesellschaften mehr erreichen können. Mit unserem globalen Netzwerk bedienen wir Kunden in mehr als 150 Ländern und entwickeln innovative Lösungen für das gesamte Gesundheitsspektrum und Menschen in allen Lebensphasen. Hochmoderne Diagnostik, bahnbrechende Medizintechnik, wissenschaftsbasierte Ernährung oder neu formulierte Arzneimittel – wir arbeiten an einigen der innovativsten Technologien, um Menschen ein gesünderes und erfülltes Leben zu schenken.
Unsere Mitarbeiter beginnen jeden Tag mit dem Versprechen, die Gesundheit von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Wir überwinden Grenzen, um globale Gesundheitsprobleme zu bekämpfen.
Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Abbott Ihnen bietet und finden Sie heraus, ob Ihr Talent und Ihre beruflichen Ziele zu unserem Angebot passen. Abbott zeichnet sich durch Diversität und Internationalität aus. Daher begrüßen wir Vielfalt bei unseren Bewerbern.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
</div>
Stellenbeschreibung
Abbott Established Pharma Division is looking for a
based in Basel, Switzerland.
The overall aim of this role is to deliver actionable insights that achieve a competitive advantage and support our team objective to become a customer insight driven business.
You will be an individual contributor on Manager level working in a global matrix organization across several regions.
Core Job Responsibilities:
Act as a global center of excellence for Market Insights in the Established Products Division (EPD) for the Emerging Markets
Perform forward-looking strategic analyses, as well as plan and implement global market research studies to maximize the business opportunity for marketed brands and provide key insights to the development and marketing of future brands and the assessment of business development opportunities
Proactively focuses on their allocated TA and regional business issues. Understand and represent the different customers (patient and HCP) of his TA; know the main players and follow competitive actions.
Work with Local and Regional Insight Managers to produce high business impact insight studies that aim to drive growth.
Your Profile:
Market Research Social Studies or equivalent certificate from a Market Research Society
Language requirement: Fluency in English, additional languages are a plus
Do you like the sound of this job and think you’ve got what it takes? Then send us your CV today. We look forward to receiving your application
Job-Familie
Market Development and Research
Division
Standort
Switzerland > Basel : H-127 A2
zusätzliche Standorte
Schichtplan
Standard
Reisen
Yes, 20 % of the Time
Medizinische Kontrolle
Not Applicable
Wichtige Tätigkeitsbereiche
Not Applicable