Job Detail

Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

Inseriert am: 16.06.2020

Wir suchen für eine überregional tätige Treuhandgesellschaft im Raum Lenzburg eine flexible, kompetente und vielseitig einsetzbare Person. Sie möchten in einer dynamischen und innovativen Unternehmung mitarbeiten und verfügen über entsprechende Treuhanderfahrung, dann sollten Sie sich bei uns melden.


Ihre Aufgaben



  • Führung von Finanzbuchhaltungen

  • Erstellen von Jahresabschlüssen

  • Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche- und juristische Personen

  • Unterstützung der Mandatsleiter in verschiedenen Spezialprojekten

  • Je nach Fähigkeiten kann das Aufgabengebiet angepasst werden


Unsere Anforderungen



  • Einige Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder von Vorteil bereits Treuhanderfahrung werden vorausgesetzt

  • Gute IT Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit einer Buchhaltungssoftware

  • Pflichtbewusste, effiziente und exakte Arbeitseise

  • Freude an Teamarbeit

  • Aufgestellte Person mit Sinn für Humor

  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild


Was Sie erwarten können



  • Gründliche Einarbeitung

  • Erfahrenes und hilfsbereites Team

  • Freunschaftlisches Betriebsklima

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • Sehr vielseitiges Aufgabengebiet


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben
  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen

Details