Job Detail

IT Brain

Inseriert am: 16.06.2020

IT Brain


Energie Zukunft Schweiz AG geht als treibende Kraft für eine zukunftsfähige Schweizer
Energiewelt voran. Unser vielfältiges Expertenteam für Energiefragen hat das Ganze im Blick. Es
unterstützt Kunden und Partner mit innovativen Lösungen und prägt die Entwicklung hin zu
mehr Energieeffizienz und erneuerbaren Energien.
Wir suchen per sofort ein IT Brain als vielseitigen und zuverlässigen Allrounder
80-100% (m/w) für unsere Digitalisierungsprojekte und internen IT Prozesse.
Arbeitsort Zürich oder Basel
Ihre Aufgaben
Unser Angebot

Interne IT: Administration und Pflege der IT ●
Es erwartet Sie ein junges, dynamisches
Infrastruktur (Intranet, Telefonie, Laptops, und motiviertes Team in einem
Extranet, Ablage, Backups, Domain Name wachstumsorientierten Unternehmen mit
Management, Google Suite), User Admin, 1st flachen Organisationsstrukturen.
Level Support für unsere 50 User.

Offene Kommunikations- und

Stärkung IT Kompetenz: Dokumentation und Feedbackkultur.
Schulungen für Mitarbeitende.

Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen

Prozesse: Aufbau digitaler Prozesse, CRM, ERP, mit Jahresarbeitszeit, Home Office und
Anwendungsschnittstellen zu Buchhaltung, Teilzeitmöglichkeit.
Reporting, Abrechnung. ●
Wir sind innovative Macher der

Digitalisierung: Unterstützung der Energiewende.
Fachabteilungen beim Requirements
Engineering und Testing. Kontaktperson zu
externen Agenturen & Programmierern bei der
Umsetzung von Web- und IOT-Projekten.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte
elektronisch an:
nadja.bissegger@ezs.ch
Ihr Profil

Allrounder*in mit breitem Interesse und Gerne beantwortet Georg Meier
vertieften ICT Kenntnissen
(Bereichsleiter Neue Energie) Fragen zur

Erfahrung bei Digitalisierungsprozessen, Stelle (+41 61 500 18 83,
Einführung ERP, CRM
georg.meier@ezs.ch)

Erfahrung in der Web-Entwicklung von Vorteil
(SQL, JS, PHP, Ruby, Docker, DNS www.ezs.ch / www.oekostromboerse.ch
Management)

Erfahrung in der Server-Administration von
Vorteil (Linux)
© EZS AG Basel/Zürich, Stellenanzeige

Details