Job Detail

Neues Teammitglied Sachbearbeiter Treuhand 100%

Inseriert am: 16.06.2020
Sie sind smart, denken proaktiv und hinterfragen die Dinge? Dann sind Sie im Familienunternehmen bei unserem Kunden in Zürich genau richtig.

Neues Teammitglied: Sachbearbeiter Treuhand 100%


Ihre Herausforderung

Sie sind für die Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen zuständig, zusätzlich können Sie:

  • Jahresabschlüssen erstellen inkl. MWST-Abrechnungen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen

  • Führung und Verwaltung von den eigenen Gesellschaften in Englisch

  • Kundenpflege in Englisch


Ihre Kompetenz

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt dazu haben Sie eine Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder/in oder vergleichbar abgeschlossen, die folgenden Tätigkeiten zeichnen Sie zusätzlich aus:

  • Erfahrung im Rechnungs- und Treuhandwesen

  • Gute Computer-Kenntnisse (Sage wünschenswert)

  • Sie sind smart, flexibel und engagiert

  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und selbstständige Arbeitsweise aus

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (zwingend)


Ihre Perspektiven



  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche, vielseitige, langfristige Tätigkeit, in einem Modernen Wirkungsfeld

  • Sorgfältige Einarbeitung (man braucht sicher 1 Jahr bis man alle Zusammenhänge

  • 5 Wochen Ferien

  • Zentraler Standort


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online oder per eMail.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12552-DE.



Details