Befristung: 6-12 MonateIhre Aufgaben bei ewz /5Sie unterstützen Ihr Team bei der Implementation und Weiterentwicklung des neuen Systems SAP CRM und Serviceticket.Sie analysieren, koordinieren und betreuen die Anforderungen an das CRM zwischen Netzkundenanliegen, IT und anderen Bereichen.Sie erstellen und pflegen Dokumentationen und Arbeitsanweisungen für CRM und CRM Serviceticket.Bei Bedarf organisieren und führen Sie Schulungen für Mitarbeiter durch.Sie unterstützen Ihr Team auch bei zukünftigen Informatik Projekten und Weiterentwicklungen.Ihr Profil /5Sie haben einen Bachelorabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich.Praktische Erfahrungen im Bereich CRM wären von Vorteil.Erfahrung mit Projektarbeit von Vorteil.Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten Lösungsorientiert.Insgesamt überzeugen Sie mit Kommunikationsstärke, selbstständiger Arbeitsweise und analytischem Denken.Ihr ArbeitsortTramstrasse 358050 ZürichUnsere Leistungen – Ihre Vorteile /5Unsere Leistungen –
Ihre Vorteile /5Wir sind engagiert auch in Zukunft: Unsere Laufbahnmodelle eröffnen Ihnen vielseitige Karriereschritte.Spannende Aufgaben und Familien- sowie Freizeit verbinden Sie bei uns ideal miteinander. Dank flexiblen Arbeitszeitmodellen.ewz ermöglicht Ihnen Beratungsangebote zur Kinder- und Angehörigenbetreuung.Auch ein Beitrag an die Verpflegungskosten gehört bei uns mit dazu.Zum gesunden Arbeitsumfeld gehören bei uns auch kostenlose oder vergünstige Sport- und Freizeitangebot.Über ewzewz steht für wegweisende Energie- und Kommunikationslösungen und engagiert sich konsequent für eine nachhaltige Zukunft. Wir bieten Ihnen ein dynamisches und gesundes Arbeits- und Lebensumfeld in Zürich sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams.Ihre Kontaktperson bei ewz
Daniel Furter 058 319 21 42
HR Business PartnerWeitere offene Stellen Jetzt bewerbenFür Personaldienstleister