Wir sind eine erfolgreiche und gut positionierte Firmengruppe in der Immobilien- und Planungsbranche mit zurzeit rund 30 Mitar-
beitenden. Unsere Kernkompetenzen: entwickeln. entwerfen. realisieren. Wir bearbeiten Prozesse von der Landakquisition bis hin
zur Wohnungsübergabe an den Käufer. Wir setzen auf innovative Projekte und bieten jedem Mitarbeitenden die Möglichkeit, seine
Ideen und Fähigkeiten in die Projekte einzubringen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n
In dieser Funktion agieren Sie als betriebswirtschaftlicher Sparring Partner des Geschäftsführers und sind verantwortlich für
sämtliche Finanzthemen. Sie arbeiten eng mit der externen Treuhandfirma, welche die Jahres- und Quartalsabschlüsse erstellt,
zusammen. Sie führen als Leiter/in der Abteilung Finanzen & Personal eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und die/der
HR-Fachfrau und sind Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Ihr Profil:
Wir sind ein junges, engagiertes Team mit interessanten Projekten mit Referenzcharakter. Es erwarten Sie moderne Arbeits- und
Anstellungsbedingungen. Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich an zentraler, verkehrsgünstiger Lage im Herzen von Zürich
(nahe Stauffacher und Bahnhof Selnau).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Sabrina Zumbühl
(sabrina.zumbuehl@immovesta.ch).
immovesta ag
Weberstrasse 4
8004 Zürich
Tel. 044 279 75 75
info@immovesta.ch
www.immovesta.ch