Die Hochschule Luzern – Soziale Arbeit bietet den Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit mit den Studienrichtungen Sozialarbeit, Soziokultur und Sozialpädagogik, Master-Studiengänge sowie attraktive Weiterbildungen an. Praxisorientierte Forschung und Dienstleistungen ergänzen das Angebot des Departements Soziale Arbeit. Es ist eines der sechs Departemente der Hochschule Luzern, an der über 1'700 Mitarbeitende tätig sind und sich rund 10'900 Studierende aus- und weiterbilden.
Ab dem 1. Dezember 2020 suchen wir für die Studienadministration in der Abteilung Bachelor / Master eine/n
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration 70%
Ihre Aufgaben
Als erste Anlaufstelle für die Studierenden und Dozierenden des Master- und Bachelorstudiums Soziale Arbeit umfasst Ihr Aufgabengebiet:
Administration des gesamten Masterstudiums, inklusive Lehraufträge und Raumreservationen
Administration Minor Digitalisierung und Soziale Arbeit
Teilnahme und Protokollführung an Sitzungen
Ihr Profil
Kaufmännische Lehre mit Erfahrungen im Bildungsbereich
Teamfähigkeit mit hoher Sozialkompetenz
Guter Umgang mit verschiedenen Kunden und Kundinnen
Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (idealerweise Evento)
Sehr gute Office-Kenntnisse
Rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit
Interesse am Mitdenken und Mitgestalten
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität in einem lebhaften Arbeitsumfeld gefragt sind. Die Hochschule Luzern – Soziale Arbeit verfügt über zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen und bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und Sees.
Weitere Informationen erhalten Sie von Gabriele Höhn, Teamleiterin Administration & Organisation Bachelor / Master, T +41 41 367 48 61, gabriele.hoehn@hslu.ch, und Anja Häfliger, des. Teamleiterin Administration & Organisation Bachelor / Master, T +41 41 367 48 90, anja.haefliger@hslu.ch, sowie unter www.hslu.ch.