SachbearbeiterIn Inkasso 50 - 60%
Realisator AG schafft wertvolle Ressourcen. Wir sind der führende Anbieter für massgeschneiderte Treuhand- und Administrationsdienstleistungen sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Dank den von uns entwickelten Softwareapplikationen und umfassenden Services gewinnen unsere Kunden Effizienz und Zeit für ihr Kerngeschäft. Über 2000 Benutzer nutzen unsere Software E@syTemp täglich bei der Vermittlung von Mitarbeitenden und Abrechnung ihrer geleisteten Stunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative Persönlichkeit mit dem nötigen Feingefühl als
In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
Neben einer kaufmännischen Grundausbildung bringen Sie bereits Berufserfahrung im Inkassowesen mit. Sie verfügen über sehr gute Französisch- sowie gute Deutschkenntnisse und sind in der Lage, mit unseren Mandanten und Behörden professionell zu kommunizieren. Italienischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend. Zudem haben Sie vertiefte IT-Kenntnisse (MS Office).
In hektischen oder schwierigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und behalten den Überblick. Sie sind belastbar und ein Teamplayer, der selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt ist. Ausserdem sind Sie flexibel und helfen bei Bedarf auch gerne Ihren Kollegen im Team. Ihre offene und zielorientierte Art runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir Ihnen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Daniela Brugger, Leiterin HR, freut sich auf Ihre kompletten, elektronischen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an bewerbung@realisator.ch.
Realisator AG
Lerzenstrasse 17
8953 Dietikon