Job Detail

GL/HR-Assistenz (m/w 60%)

Inseriert am: 08.06.2020

Die Agrano AG ist seit 1946 der innovative Schweizer Produzent und Spezialist für
Backwaren und Dessertküche. Unsere Kunden schätzen die ausgezeichnete Qualität,
den umfassenden Service und das breite Sortiment an Halb- und Fertigfabrikaten. Mit
langjähriger Erfahrung, grosser Motivation und viel Leidenschaft für das Handwerk
arbeiten wir tagtäglich für unsere Kunden.


GL/HR-Assistenz (m/w 60%)


Ihre Aufgaben
Durch ihren tatkräftigen professionellen Beitrag entlasten Sie die Geschäftsleitung. Ihr Support
in dieser Drehscheibenfunktion umfasst in erster Linie die Terminorganisation und -koordination,
die Agendaführung, Reiseorganisation, Mithilfe bei der Jahresplanung, Korrespondenz sowie
Vorbereitung von internen und externen Sitzungen. Ebenfalls organisieren Sie Mitarbeiter-
Events und führen auch kleinere Projekte, erstellen Präsentationen, verfassen unterschiedliche
Berichte und schreiben Protokolle. Sie sind teilweise auch in die Betreuung der Telefonzentrale
eingebunden (Stellvertretung). Auch bei Facility-Themen könnten Sie eingebunden werden.
Weiter sind Sie als HR-Assistent/in dem HR-Leiter unterstellt und haben folgende Aufgaben:
Personaladministration, -prozesse, -stammdatenpflege (ohne die Lohnverarbeitung), Erstellung von
Arbeitsverträgen, Betreuung des Zeiterfassungssystems, Unfallmeldungen, Meldungen an
Sozialversicherungen, Leiten von HR-Projekten, Verwaltung der HR-Ablage, Stellenbeschriebe und -
inserate verfassen. Weiter sind Sie die erste Anlaufstelle für jegliche Personalfragen.


Was Sie mitbringen sollten
Ihr professionelles Know-how basiert auf einer kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren
Berufserfahrung als Assistentin, wenn möglich in einem KMU. Exzellente Deutsch- sowie gute
Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) setzen wir ebenso voraus wie eine ausgewiesene
IT-Affinität in der Anwendung des MS-Office-Pakets und von CRM-Systemen


Im lebendigen Alltag legen wir zudem Wert auf einen strukturierten, lösungsorientierten
Arbeitsstil, effiziente Abläufe und eine direkte Kommunikation.


Sie sind eine dynamische, ehrliche, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit, arbeiten
selbständig, haben eine sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit,
Eigenverantwortung und proaktives (Mit-)Denken?


Wir bieten
Wir bieten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit viel
Gestaltungsfreiraum, hoher Eigenverantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute
Anstellungsbedingungen. Der Arbeitsort liegt in Allschwil bei Basel.
Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie bitte
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild an personal@agrano.ch.


(Für diese Vakanz werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt)

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