Job Detail

Mitarbeiter Technischer Dienst 100%

Inseriert am: 20.05.2020




























Mitarbeiter Technischer Dienst 100%

Die Stiftung Diakonat Bethesda (www.bethesda-stiftung.ch) mit Sitz in Basel ist Alleineigentümerin der beiden gemeinnützigen Aktiengesellschaften Bethesda Spital AG und Bethesda Alterszentren AG. Sie lanciert sozial-diakonische Projekte, betreibt in der Stadt Basel ein Akutspital und in verschiedenen Deutschschweizer Kantonen Alterszentren und beschäftigt rund 1'400 Mitarbeitende.
Im Auftrag der Stiftung Diakonat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter im Technischen Dienst 100%.

Ihre Aufgaben


  • Sicherstellung eines sachgerechten, ökonomischen und ökologischen Betriebes und Unterhalt von Gebäuden, technischen Einrichtungen und Umgebung

  • Verantwortung für den Werterhalt der Gebäude im Innen- und Aussenbereich

  • Verantwortung für die Instandhaltung, Sauberkeit und Ordnung in technischen Räumen, Lagern und Luftschutzkellern

  • Verantwortlich für die sachgerechte Wartung und Instandstellung von Mobiliar und Geräten

  • Verantwortlich für die Schulung von Mitarbeitenden hinsichtlich Sicherheit, Prävention und Verhalten im Brandfall

  • Sicherstellung des Gesundheitsschutzes unter Einhaltung der Hygienevorschriften

  • Turnusmässige Teilnahme am Pikett an Abenden und Wochenenden (Max. Entfernung zum Arbeitsort 30 Minuten)


Sie bringen mit


  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromonteur (4 Jahre)

  • Weiterbildung H+ Sicherheitsbeauftragter für Spitäler und Heime von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Betrieb und Unterhalt, idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Hauswart/in oder Fachfrau/mann Betriebsunterhalt

  • Ausgewiesener Generalist mit handwerklichem Geschick

  • Erfahrung im Umgang mit IT-basierten Tools

  • Team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten


Wir bieten


  • Angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld

  • Innovatives Arbeitsklima

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie z.B. 5 Wochen Ferien

Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Weitere Auskünfte gibt Ihnen gerne Herr Hans Kaufmann, Leiter Immobilien, unter 061 315 21 05.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Diese erlaubt uns eine effiziente Abwicklung des administrativen Rekrutierungsprozesses. Besten Dank.

Für diese Stelle werden Dossiers von Stellenvermittlungen nicht berücksichtigt.


ONLINE BEWERBUNG


BEWERBEN_URL >ssl1.peoplexs.com/Peoplexs22/CandidatesPortalNoLogin/ApplicationForm.cfm?PortalID=14500&VacatureID=1102065< /BEWERBEN_URL

Details