Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.
Für unsere periodische Überprüfung der Kundendokumentationen und Aktualisierungen der Kunden-Dossiers übernehmen Sie am Hauptsitz in Vaduz in Teil- oder Vollzeit in der Funktion als Due Dilligence Compliance Officer (w/m) folgende Aufgaben:
Mit Ihrer Tätigkeit beeinflussen Sie aktiv das Risikomanagement massgeblich mit und tragen zur Sicherheit für Kunden, Mitarbeitende und die Gesamtbank bei. Wir wenden uns daher an vertrauenswürdige und engagierte Persönlichkeiten mit erfolgreich absolvierter, bankfachlich oder betriebswirtschaftlich geprägter Ausbildung.
Sie haben Kenntnisse im Compliance-Umfeld (vorzugsweise im Bereich KYC/AML) und können zudem erste Erfahrungen mit den regulatorischen Vorgaben innerhalb einer Bank oder anderweitigem Finanzplatz ausweisen oder haben sich Fachkenntnisse durch spezifische Weiterbildungen angeeignet.
Sie verfügen über ein Interesse für das Monitoring von Kundenbeziehungen, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch ein souveränes Auftreten und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.
Michael Schiefner
LGT Bank AG
Human Resources
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.
Online BewerbungSenior HR Manager
LGT Bank AG
Liechtenstein
+423 235 15 52