Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung.
Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt.
Sanofi, Empowering Life.
</div>Über die Gelegenheit :
Sie besuchen Apotheken und Drogerien in der Region Zürich Oberland. Sie sind für die Qualität der Geschäftsbeziehung zu den Kunden und Verwaltung des zugeteilten Budgets zuständig. Sie erreichen festgelegte Verkaufsziele durch Umsetzung der unternehmensspezifischen Verkaufsstrategie für Ihr Gebiet. Sie arbeiten eng mit dem gesamten CHC Team (Verkaufsleitung, Key Account, Marketing, Trade Marketing, Medical, Regulatories) zusammen.
Über Sanofi CHC:
Als Selbstmedikationssparte entwickelt und vermarktet der Geschäftsbereich Consumer Healthcare (CHC) apothekenpflichtige Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Damit bieten wir den Menschen zahlreiche, freizugängliche Optionen und ermöglichen ihnen mehr Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Im Jahr 2016 hat Sanofi im Zuge eines Spartentauschs die CHC-Produkte von Boehringer Ingelheim übernommen. Daraus ist ein starker und innovativer globaler Unternehmensbereich für Selbstmedikation entstanden.
Ihre Aufgaben
Schaffung und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu den Kunden, um den Verkauf und Abverkauf in der Region Zürich Oberland zu optimieren.
Kenntnisse der eigenen und der Wettbewerberprodukte sowie aktuelle Verkaufstechniken, um eine professionelle und nachhaltige Zusammenarbeit mit dem Kunden sicherzustellen.
Kundenbedürfnisse kennen und in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten und dem CHC Team Lösungsvorschläge hervorbringen.
Markt- und Produktinformationen erlernen und dem Kunden näher bringen.
Erreichen der festgelegten Verkaufs- und Marktanteilsziele in der Region.
Erfassung der Kundenbesuche und Bestellungen im CRM Tool.
Verwaltung des Werbe- und Promomaterials in Zusammenarbeit mit Trade Marketing.
Verwaltung und Organisation der eigenen Tätigkeiten inklusive Erstellung der Budget Übersicht
Ihr Profil
Sie haben eine wissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
Sie sind bereits erfolgreich als Pharma Aussendienst in Apotheken oder Drogerien im OTC Bereich oder Medical Device tätig.
Sie verfügen über solide Verkaufs Fähigkeiten und ein gutes Verhandlungsgespür. Sie sind zielorientiert und haben den Willen etwas zu bewegen. Sie haben ein überzeugendes Auftreten, können auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen und machen sich so zu einem bevorzugten Gesprächspartner.
Sie sprechen Deutsch und Englisch oder Französisch.
Sie beherrschen die gängigen MS Office Tools und CRM Tools.
Vollzeit
#LI-GSA
Diversity und Inklusion“ sind in den Grundwerten von Sanofi verankert und spiegeln sich in unserer Arbeitsweise wider. Wir respektieren die Vielfalt unserer Belegschaft in Hinsicht auf ihre Herkunft, Erfahrungen und Lebensweisen. Wir erkennen die Bereicherung, die diese Vielfalt birgt, und fördern Inklusion sowie eine Arbeitsumgebung, in der diese Unterschiede sich weiter entwickeln können, zur Stärkung des Lebens unserer Mitarbeiter, Patienten und Kunden.
</div>Über die Gelegenheit :
Sie besuchen Apotheken und Drogerien in der Region Zürich Oberland. Sie sind für die Qualität der Geschäftsbeziehung zu den Kunden und Verwaltung des zugeteilten Budgets zuständig. Sie erreichen festgelegte Verkaufsziele durch Umsetzung der unternehmensspezifischen Verkaufsstrategie für Ihr Gebiet. Sie arbeiten eng mit dem gesamten CHC Team (Verkaufsleitung, Key Account, Marketing, Trade Marketing, Medical, Regulatories) zusammen.
Über Sanofi CHC:
Als Selbstmedikationssparte entwickelt und vermarktet der Geschäftsbereich Consumer Healthcare (CHC) apothekenpflichtige Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Damit bieten wir den Menschen zahlreiche, freizugängliche Optionen und ermöglichen ihnen mehr Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Im Jahr 2016 hat Sanofi im Zuge eines Spartentauschs die CHC-Produkte von Boehringer Ingelheim übernommen. Daraus ist ein starker und innovativer globaler Unternehmensbereich für Selbstmedikation entstanden.
Ihre Aufgaben
Schaffung und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu den Kunden, um den Verkauf und Abverkauf in der Region Zürich Oberland zu optimieren.
Kenntnisse der eigenen und der Wettbewerberprodukte sowie aktuelle Verkaufstechniken, um eine professionelle und nachhaltige Zusammenarbeit mit dem Kunden sicherzustellen.
Kundenbedürfnisse kennen und in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten und dem CHC Team Lösungsvorschläge hervorbringen.
Markt- und Produktinformationen erlernen und dem Kunden näher bringen.
Erreichen der festgelegten Verkaufs- und Marktanteilsziele in der Region.
Erfassung der Kundenbesuche und Bestellungen im CRM Tool.
Verwaltung des Werbe- und Promomaterials in Zusammenarbeit mit Trade Marketing.
Verwaltung und Organisation der eigenen Tätigkeiten inklusive Erstellung der Budget Übersicht
Ihr Profil
Sie haben eine wissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
Sie sind bereits erfolgreich als Pharma Aussendienst in Apotheken oder Drogerien im OTC Bereich oder Medical Device tätig.
Sie verfügen über solide Verkaufs Fähigkeiten und ein gutes Verhandlungsgespür. Sie sind zielorientiert und haben den Willen etwas zu bewegen. Sie haben ein überzeugendes Auftreten, können auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen und machen sich so zu einem bevorzugten Gesprächspartner.
Sie sprechen Deutsch und Englisch oder Französisch.
Sie beherrschen die gängigen MS Office Tools und CRM Tools.
Vollzeit
#LI-GSA
Diversity und Inklusion“ sind in den Grundwerten von Sanofi verankert und spiegeln sich in unserer Arbeitsweise wider. Wir respektieren die Vielfalt unserer Belegschaft in Hinsicht auf ihre Herkunft, Erfahrungen und Lebensweisen. Wir erkennen die Bereicherung, die diese Vielfalt birgt, und fördern Inklusion sowie eine Arbeitsumgebung, in der diese Unterschiede sich weiter entwickeln können, zur Stärkung des Lebens unserer Mitarbeiter, Patienten und Kunden.