Sie beantworten Anrufe unserer Kundinnen und Kunden ausserhalb der Öffnungszeiten der Generalagenturen der Mobiliar.
Unseren Kunden erteilen Sie einfache Auskünfte, führen Adressänderungen durch und leiten Rückrufwünsche an die Generalagenturen weiter.
Schadenfälle nehmen Sie elektronisch auf und übernehmen weitere administrative Aufgaben.
Auf Sie wartet ein junges Team, bestehend aus motivierten Teamplayern.
Zusammen leben sie in kundenorientierter Arbeitskultur, wo auch Humor nicht zu kurz kommt. Wir bieten eine Stelle, welche Sie gut mit Ihrem Studium, Ihrer Weiterbildung oder anderen Verpflichtungen vereinbaren können.
Ihr Arbeitspensum beträgt 30% und Ihr Einsatz befristet auf ein Jahr, mit Möglichkeit zur Verlängerung. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei Muriel Kolly (Recruiting) oder Kathrin Tanner (Teamleiterin: 031 389 79 26).
Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.
Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.
Mobi24Mit flexiblen Arbeitsformen und Angeboten zu Bewegung und Ernährung bieten wir unseren Mitarbeitenden ein ausgeglichenes Berufsleben.
Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.
Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine Beratung in Top-Qualität bieten. Darum lernen wir kontinuierlich dazu. Wir bilden uns weiter und halten uns fachlich fit.
Als Mitglied der Trägerschaft bekennen wir uns dazu, mobile und flexible Arbeitsformen voranzutreiben und Dritten gegenüber zu vertreten.