Job Detail

Administrative Assistenz der Leiterin Corporate Social Responsibility CSR (w/m)

Inseriert am: 27.05.2020

Das können Sie bei uns bewirken



In dieser äusserst vielseitigen Position managen Sie das Backoffice der Leiterin CSR, führen den Terminkalender, organisieren Sitzungen und übernehmen die Verantwortung für einen reibungslosen administrativen Ablauf.

Vorausschauend stellen Sie den Informationsfluss innerhalb der Unternehmung und nach Aussen sicher, empfangen Gäste und sind zudem für das Reisemanagement zuständig. Stilsicher erledigen Sie die Korrespondenz, protokollieren und erstellen Präsentationen auf Deutsch, Französisch und Englisch. 

Dank Ihrer weitreichenden Erfahrungen als Direktionsassistentin antizipieren Sie alle administrativen Abläufe. Das Einholen von Informationen sowie das Vor- und Nachbearbeiten von Sitzungen und die Kontrolle von Rechnungen und Abrechnungen zählen ebenso zu ihrem Tätigkeitsfeld.


Das bringen Sie mit



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder die Weiterbildung zur Direktionsassistentin

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Drehscheibenfunktion

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette

  • Organisationstalent mit gutem Geschick im Umgang mit hektischen Situationen

  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise

  • Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse


Bei uns arbeiten


Auf Sie wartet eine aktive Chefin in einer Changemaker-Crew, die sich mit Herzblut und Fachkompetenz dafür einsetzt, an einer positiven Zukunftsgestaltung aktiv mitzuwirken. Wir bringen einen breiten Kompetenz- und Erfahrungsschatz mit aus Kultur, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Naturwissenschaften und Philosophie. Zusammen leben wir eine kritische, lösungsorientierte und kommunikative Arbeitsstimmung. Niederlagen gibt es bei uns nicht - jede Challenge bringt uns weiter.

Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar, flexible Arbeitszeitmodelle stehen Ihnen offen. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.


Neugierig?


Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir.


Ihr Kontakt


Pascal Spirig

0041 31 389 76 15

Recruiting / Sourcing

pascal.spirig@mobi.ch

Unsere Arbeitskultur


Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.


Unser Bewerbungsprozess


Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.

die Mobiliar

Gesundheit am Arbeitsplatz


Mit flexiblen Arbeitsformen und Angeboten zu Bewegung und Ernährung bieten wir unseren Mitarbeitenden ein ausgeglichenes Berufsleben.


Beruf und Entwicklung


Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.


Cicero - Beratungsqualität und Weiterbildung


Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine Beratung in Top-Qualität bieten. Darum lernen wir kontinuierlich dazu. Wir bilden uns weiter und halten uns fachlich fit.


Work Smart - Klare Chance für Mitarbeitende und Arbeitgeberin


Als Mitglied der Trägerschaft bekennen wir uns dazu, mobile und flexible Arbeitsformen voranzutreiben und Dritten gegenüber zu vertreten.