Sympathischer, kompetenter und schneller Kundenservice der Migros
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Die Anliegen der Kunden sind sehr vielseitig – oberste Maxime ist bei uns stets die Kundenzufriedenheit.
Wir freuen uns per sofort oder nach Vereinbarung auf eine Ergänzung in unserem Team als
Kompetente und serviceorientierte Entgegennahme und Abwicklung der telefonischen Kundenanfragen zu den facettenreichen Themen der Migros Welt (u.a. Produkten, Verkaufsstellen, Migros allgemein)
Enge Zusammenarbeit mit dem Departement Marketing zu produktspezifischen Themen
Triage der eingehenden Kundenanliegen an die verantwortliche Organisation
Elektronische Erfassung und Weiterverarbeitung der eingehenden Anfragen
Ihr Profil
Erfahrung im Call Center oder in einem anderen serviceorientierten Bereich
Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch
Teamfähigkeit, kommunikative Stärken sowie kundenorientiertes Denken und Handeln.
Freude am direkten telefonischen Kundenkontakt
Unser Angebot
Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Ein wertschätzendes Team, dessen Zusammenarbeit von Vertrauen und Respekt geprägt ist
Spannende Einblicke in ganz unterschiedliche Themenfelder der Migros-Welt
Arbeitszeiten in zwei Schichten zw. 08.00-18.00 unter der Woche, 1-2 Mal pro Monat Samstageinsatz von 8.30-16.30
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Migros-Genossenschafts-Bund
Ursula Brändle, Recruiter
Telefon: +41 58 570 05 44
Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
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