Job Detail

Kundenberaterin M-Infoline Französisch/Deutsch (w/m/d) 60 - 100%

Inseriert am: 25.05.2020
Sympathischer, kompetenter und schneller Kundenservice der Migros



Die
M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für
Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Die Anliegen der Kunden sind sehr vielseitig – oberste Maxime ist bei uns stets die Kundenzufriedenheit.



Wir freuen uns per sofort oder nach Vereinbarung auf eine Ergänzung in unserem Team als

Kundenberaterin M-Infoline Französisch/Deutsch (w/m/d)

Pensum: 60-100%

Ihre Aufgaben



  • Kompetente und serviceorientierte Entgegennahme und Abwicklung der telefonischen Kundenanfragen zu den facettenreichen Themen der Migros Welt (u.a. Produkten, Verkaufsstellen, Migros allgemein)

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Departement Marketing zu produktspezifischen Themen

  • Triage der eingehenden Kundenanliegen an die verantwortliche Organisation

  • Elektronische Erfassung und Weiterverarbeitung der eingehenden Anfragen


Ihr Profil



  • Erfahrung im Call Center oder in einem anderen serviceorientierten Bereich

  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch

  • Teamfähigkeit, kommunikative Stärken sowie kundenorientiertes Denken und Handeln.

  • Freude am direkten telefonischen Kundenkontakt


Unser Angebot



  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen

  • Ein wertschätzendes Team, dessen Zusammenarbeit von Vertrauen und Respekt geprägt ist

  • Spannende Einblicke in ganz unterschiedliche Themenfelder der Migros-Welt

  • Arbeitszeiten in zwei Schichten zw. 08.00-18.00 unter der Woche, 1-2 Mal pro Monat Samstageinsatz von 8.30-16.30

  • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)


Ihr Kontakt für diese Stelle:


Migros-Genossenschafts-Bund

Ursula Brändle, Recruiter

Telefon: +41 58 570 05 44



Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.

Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Details