Innerhalb der Direktion Marketing-Kommunikation verantwortet der Bereich Digital Marketing die Strategie und die Umsetzung von digitalen Produkten (wie z.B. Migros.ch, Migipedia, Famigros, oder Migusto) zur Steigerung der Einkaufsconvenience und Stärkung des Kerngeschäfts. Jetzt haben sie die Möglichkeit die digitalen Produkte der bekannten Migros Marken mitzugestalten und weiter zu stärken.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als
Product Owner Digital Platforms (w/m/d)
Pensum: 80-100%
Ihre Aufgaben
Hauptverantwortung für die digitalen Produkte Famigros.ch und Migusto.ch als Product Owner im agilen Team
Koordination und Priorisierung der Stories zusammen mit dem Product Manager (PM), Development Lead, Solution Architect sowie weiteren Stakeholdern
Definition von potenziellem Inhalt der Sprints sowie Priorisierung des Team Backlogs in Abstimmung mit dem Entwicklungsteam
Stetiges Aufzeigen von Schwachstellen, Bedürfnissen und Trends, Ableitung von Potentialen sowie Initiierung von neuen Initiativen und Optimierung bestehender Themen
Ihr Profil
Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss, idealerweise im Marketing, BWL oder Informatik
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Leistungsnachweis als Product Owner digitaler Lösungen, idealerweise in der Detailhandelsbranche
Sehr gutes Know-how in Digital Platforms
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
Herausfordernde Tätigkeit mit einem Team mit hoher Fachkompetenz
Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Ein von Toleranz und Offenheit geprägtes Arbeitsklima
Herausforderungen am Puls der Zukunft des Detailhandels
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Migros-Genossenschafts-Bund
Angela Glanzmann, Recruiter
Telefon: +41 58 570 05 48
Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs