Prüfen von Rechnungen und Kostengutsprachen für komplementärmedizinische Behandlungen
Berechnen von Leistungen aus Krankenpflege- und Zusatzversicherungen
Erstellung von Kostengutsprachen
Prüfen von Leistungen nach den WZW-Kriterien
Erfassen von Rechnungen im EDV-System
Treffen von notwendigen Abklärungen sowie Korrespondenzführung mit Behörden und Leistungserbringern
Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Versicherten in Deutsch und Englisch
Ihr Profil
Sie bringen eine pharmazeutische oder medizinische Ausbildung mit, ebenfalls erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion bei einer Krankenversicherung
Ihre Denkweise ist stark kunden- sowie lösungsorientiert
Sie verfügen über eine exakte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.