Job Detail

Sachbearbeiter Corporate Real Estate Management (m/w) 100%

Inseriert am: 22.05.2020

Ihre Aufgaben



  • Bearbeitung des FM Ticket Systems und von FM Hotline Anfragen

  • Selbständige, fachkompetente Beurteilung von Facility Management Leistungen

  • Reporting und Dokumentation von Projekt- und Vertragsunterlagen

  • Vorbereitung von Planungs- und Entscheidungsgrundlagen

  • Verfassen von Protokollen und Berichten

  • Sicherstellen von korrekten und termingerechten Abrechnungen inkl. Reporting und Dokumentation von CREM Projekten

  • Verhandeln, Erstellen und Verwalten von Verträgen sowie die Organisation und Sicherstellung des Gebäudebetriebs SWICA


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder im Facility Management von Vorteil

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (gesamte MS-Office Palette, vor allem Excel und Power Point)

  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit

  • Gepflegte Umgangsformen und ein repräsentatives Auftreten gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

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