Sachbearbeiter Corporate Real Estate Management (m/w) 100%
Inseriert am: 22.05.2020
Ihre Aufgaben
Bearbeitung des FM Ticket Systems und von FM Hotline Anfragen
Selbständige, fachkompetente Beurteilung von Facility Management Leistungen
Reporting und Dokumentation von Projekt- und Vertragsunterlagen
Vorbereitung von Planungs- und Entscheidungsgrundlagen
Verfassen von Protokollen und Berichten
Sicherstellen von korrekten und termingerechten Abrechnungen inkl. Reporting und Dokumentation von CREM Projekten
Verhandeln, Erstellen und Verwalten von Verträgen sowie die Organisation und Sicherstellung des Gebäudebetriebs SWICA
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder im Facility Management von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (gesamte MS-Office Palette, vor allem Excel und Power Point)
Kommunikative und flexible Persönlichkeit
Gepflegte Umgangsformen und ein repräsentatives Auftreten gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.