Job Detail

SALES AREA MANAGER (W/M/D)

Inseriert am: 30.03.2020
Fiege passt zu mir

Ein Arbeitgeber für mich

Mit unserer Leidenschaft für unsere Kunden sind wir zu einem weltweit operierenden Full Service-Logistikdienstleister gewachsen. Innovationskraft, flache Hierarchien und gemeinsames Handeln kennzeichnen unsere Werte. Wir sprechen eine Sprache, die alle verstehen: freundlich, wertschätzend und zuverlässig.

FIEGE bietet Mir



  • Spannende Aufgaben in internationalen Märkten

  • Karrierechancen ohne Umwege

  • Frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum

  • Exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld

  • Spaß und Begeisterung im Team


SALES AREA MANAGER (W/M/D)


Fiege Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie per 1. Juni 2020 für die FIEGE FORWARDING SCHWEIZ AG am Standort Bülach (ZH) oder Münchenstein (BL).

Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 15.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 15 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe.

Jetzt bewerben

Die Aufgaben:



  • Akquisition von Neukunden (mit Schwerpunkt See- und Luftfracht)

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen

  • Pflege und Ausbau von bestehenden Geschäftsbeziehungen

  • Erstellung und Nachfassung von Offerten

  • Korrespondenz mit unseren Kunden und Geschäftspartnern

  • Beobachtung des Marktes sowie Analyse von Kunden

  • Unterstützung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten

  • Bearbeitung des CRM's und Sicherstellung der aktuellen Datenerfassung

  • Sicherstellung der Kommunikation zum Sales Team, zu den operativen Abteilungen und zum Management


Das Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise in der Speditionsbranche

  • Weiterbildung im Bereich Spedition, Betriebswirtschaft und / oder Sales

  • Mindestens 3 - 4 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position in der Speditions-/Logistikbranche

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Gutes IT Verständnis und gute MS-Office Kenntnisse, Zahlenflair

  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

  • Selbstbewusstes, positives Auftreten und Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen

  • Flexibilität, Belastbarkeit und Veränderungsbereitschaft

Interessiert?

Jetzt BewerbenStellenmarktRegula Lister

Genuastrasse 11

4142 Münchenstein



150Standorte19.000Mitarbeiter1,7 Mrd.Umsatz1873Gegründet15Länder3,0 Mio.Lagerfläche

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