Job Detail

Mitarbeiter/in Technischer Dienst 60 - 80%

Inseriert am: 03.06.2020

Mitarbeiter/in Technischer Dienst 60 - 80%



  • Teilzeit

  • Bern, Schweiz

  • Mit Berufserfahrung

  • 03.06.20


Das Zentrum Schönberg vereint Pflege, Betreuung, Beratung, Bildung und Praxisforschung unter einem Dach. In unserem grossen modernen Betrieb bieten wir 166 stationäre Plätze und 10 Tagesplätze an.


Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Technischer Dienst per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung.


Ihre Aufgaben



  • Mitverantwortung für die Instandhaltung, Unterhalt sowie für die reibungslosen Abläufe in allen technischen Bereichen

  • Ausführen von Unterhalts- und Reparaturarbeiten

  • Einholen von Offerten, sowie Prüfung, Koordination und Überwachung von Aufträgen an Drittfirmen

  • Zusammenarbeit in einem selbstorganisierten Team von drei Mitarbeitenden und einem Lernenden

  • Bereitschaftsdienst an Wochenenden (Aufteilung im Team)


Unsere Erwartungen



  • Fachausweis Betriebsunterhalt EFZ oder handwerkliche Ausbildung (z.B. Schreiner, Sanitär) mit "Allround-Fähigkeiten"

  • Hohe Teamfähigkeit

  • Talent im Umgang mit betagten Menschen und Menschen mit Demenz

  • Gute IT-Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fahrausweis Kategorie B


Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns Sie kennenzulernen!


Für Fragen steht Ihnen Nathalie Schenk, Mitarbeiterin Technischer Dienst, gerne zur Verfügung: 031 388 66 52.

Online bewerbenPowered by softgarden

Details