Talo Plus ist ein Start-up mit viel Energie, einem gut ausgebauten Netzwerk in der Bau- und Finanzbranche sowie einer grossen Portion Motivation für die Erarbeitung von Lösungen. Wir bauen unser Unternehmen auf unseren Stärken und dementsprechend auf jedem einzelnen Teammitglied auf. Als Teil der Talo Plus können Sie spannende Projekte im Raum Zürich zum Erfolg führen, Ihr Know-How und Ihre Erfahrungen für Verbesserungen und Vereinfachungen direkt in den Prozessen einbringen und so Freude an der Arbeit sowie an zufriedenen Kunden und Partner hautnah erleben.
Ihre Rolle und Aufgaben
Mithilfe bei der Ressourcen- und Einsatzplanung
Mithilfe bei der Erarbeitung der Submissionsunterlagen
Selbstständiges Erstellen von Vorausmannsen für einfache Gewerke und das Ausschreiben mittels NPK
Koordinieren aller Subunternehmer im eigenen Gewerk am Bau und die rechtzeitige Abgabe der Unterlagen an die Baubeteiligten sorgen
Laufende Kontrolle der Bauausführung und Aufnahme der Protokolle, welche den Bauablauf lückenlos dokumentieren
Mitwirken bei der Arbeitsvorbereitung und das Erstellen einfacher Bauprogramme
Kontrolle der Ausmasse und Prüfen der Unternehmerabrechnungen
Ihre Qualifikationen und Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner, Techniker, Handwerker oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in Mitarbeiter bei Teilprozessen des Bauleiterumfeld
Unternehmerische und zielstrebige Denkweise
Durchsetzungsvermögen und hohe Sozialkompetenz
Vertrautheit im Projektmanagementumfeld
Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, sind teamfähig, belastbar und im gesunden Masse ehrgeizig
Flavian Angst gibt Ihnen gerne Auskunft.
flavian.angst@taloplus.ch+41 79 817 60 70