Job Detail

Technischer Verkaufssachbearbeiter Innendienst (m/w)mit sehr guten Französischkenntnissen, Zürich

Inseriert am: 22.04.2020

Mit Sicherheit sicher zum Erfolg!

Unser Kunde, mit Sitz in der Region Zürich, bietet Gesamtlösungen in der Sicherheitstechnik an.

Ihre Aufgaben:



  • Ansprechpartner bei Kundenanfragen zu technischer, preislicher und terminlicher Ausführung der Aufträge inklusive Beratung

  • Verantwortung für die termingerechte Abwicklung und Fakturierung aller Handelsaufträge

  • Ausarbeitung und Kontrolle aller Offerten in enger Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern

  • Mitwirkung bei Projekten sowie Auftragskoordination zwischen dem Vertrieb Innen- und Aussendienst

  • Unterstützung diverser Abteilungen wie Einkauf, Produktmanagement, Reparaturen wie auch Retouren bei administrativen Belangen

  • Mitarbeit und Unterstützung bei Submissionen sowie Mitgestaltung bei der Ausarbeitung von Projektofferten

  • Telefonische Objekt- und Auftragsakquisition wie auch Unterstützung der Verkaufsberater im Aussendienst


Ihr Profil:



  • Technische Grundausbildung im elektrotechnischen oder mechatronischen Umfeld mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift), Italienisch von Vorteil

  • Fachwissen im Bereich Sicherheitstechnik ist von Vorteil

  • Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe wie auch Proaktivität

  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick


Ihre Perspektive:



  • Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlöhnung sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Sozialleistungen.


Region / Ort



  • Zürich

Details