Die Mitarbeitenden der Invalidenversicherung begleiten Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen in der individuellen Beratung rund um die vielfältigen Fragen aus dem beruflichen Umfeld, beim Erhalt der Arbeitsstelle, in der Wiedereingliederung und in der Abklärung des gesetzlichen Versicherungsanspruchs. Durch das Team Sachleistungen werden Versicherte (und bei Kindern auch deren Eltern) darin unterstützt, ihr Leben trotz gesundheitlichen Einschränkungen selbstbestimmt zu führen. Dies wird ermöglicht durch Übernahme von Hilfsmitteln, medizinischen Massnahmen und weiteren Elementen aus dem Angebot der Invalidenversicherung.
Wir suchen dazu Pioniere*innen, Mitgestalter*innen und Leader*innen der SVA Aargau von Morgen als
Teamleiter*in Sachleistungen (80-100%)
Deine Mission
Führen heisst für dich, zusammen mit anderen Menschen gemeinsam Ziele erreichen. Du beziehst Position, gehst voran und begeisterst Mitarbeitende, neue Wege zu gehen. Du stehst für das Lernen voneinander und miteinander ein. Du unterstützt und förderst deine Mitarbeitenden darin, ihre anspruchsvolle Aufgabe wirkungsvoll und effizient wahrzunehmen. Mit deiner neu- sowie querdenkenden und humorvollen Art bringst du Menschen auf den Weg und kannst dabei die Team-, Abteilungs-, IV- und SVA-Sicht einnehmen.
Deine Talente
Du stehst für Wirkung ein und lebst den Kontakt mit Menschen vor: persönlich, klar, empathisch und auch visionär. Du verstehst die Bedürfnisse der Versicherten und weisst mit dem gesetzlichen Leistungsauftrag umzugehen. Du kennst dich aus in der Projektarbeit und dich begeistern neue Denkansätze in digitalisierten Serviceprozessen. Lösungsorientiert gehst du auf Mitmenschen zu, bist offen für Neues und verbindlich in deinen Worten. Wir wünschen uns eine engagierte*n und belastbare*n Teamleiter*in, die*der mit Freude anspruchsvolle Situationen gemeinsam mit anderen Mitmenschen kreativ angeht. Diese Stelle ist für Dich nicht einfach eine Aufgabe - sie ist Mission.
Deine Benefits
Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du dich gemeinsam mit deinem Team entfalten kannst. Es erwartet dich ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz, unterstützende Leader*innen, die sich auf eine neue Kollegin oder einen Kollegen sehr freuen und Mitarbeitende, die auf dich gespannt sind! Co-Leitungen sind für uns eine Bereicherung und wir setzen uns dafür ein, dass Führung in einem Teilzeitpensum möglich wird.
Mach uns neugierig
Katharina Büeler, Abteilungsleiterin Leistungen (Direktwahlnummer +41 62 837 86 00), freut sich, dir erste Fragen zu beantworten.
Kontakt
Mach du den nächsten Schritt und sende deine Bewerbung an: Andrea van der Geest, Leiterin HR.