Job Detail

Front Office Executive (m/w) 80-100% Senior Projektleiter (m/w)

Inseriert am: 09.06.2020

Von der Vision zur Destination: Andermatt hat sich in den letzten Jahren zur Ganzjahresdestination entwi-
ckelt. Apartmenthäuser, Hotels und Chalets, der 18-Loch Golfplatz und die SkiArena Andermatt-Sedrun, das
grösste Skigebiet der Zentralschweiz mit Pisten von Andermatt bis Sedrun und Disentis. Eine besondere
Magie strahlt das 5-Sterne Deluxe Hotel The Chedi Andermatt aus. Die Piazza Gottardo als Treffpunkt in An-
dermatt Reuss ist umringt vom Hotel Radisson Blu Reussen mit den Gotthard Residences, diversen Shops
und dem Restaurant Biselli. In den nächsten Jahren werden weitere Apartmenthäuser und Hotels erstellt.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Andermatt, Kanton Uri, beschäftigt heute rund 70 Mitarbeiter. Die An-
dermatt Swiss Alps AG kann mit Orascom Development Holding AG auf einen starken Partner zählen mit
grosser Erfahrung in der Entwicklung von integrierten Feriendestinationen.


Wir suchen in Andermatt per sofort oder nach Vereinbarung einen


Senior Projektleiter (m/w) 100 %


Die Abteilung «Development» ist mit rund 10 Mitarbeitenden für die
bauherrenseitige Planung, Projektleitung und den Kundendienst
der Bautätigkeiten der Andermatt Swiss Alps Gruppe verantwortlich.
Ihre Aufgaben



  • Bauherrenseitige Verantwortung für die Projektleitung von Baumassnahmen

  • Koordination der verschiedenen Schnittstellen zwischen TU, Investoren und
    bestehender Infrastruktur

  • Führung von Planungs- und Bauherrensitzungen

  • Koordination, Überwachung und Steuerung des Projektablaufs sowie Sicherstellung der Projektziele

  • Durchsetzung der Einhaltung von Terminen, Budget und Qualität

  • Verschiedene Tätigkeiten aus dem Verantwortungsbereich (Protokolle, Korrespondenz, etc.)


Ihr Profil



  • Abgeschlossenes Studium, idealerweise Bauingenieurwesen oder Architektur

  • Langjährige Erfahrung in der Projektleitung in der Schweiz inklusive Zusammenarbeit mit Projektent-
    wicklern und GU/TU; idealerweise auch in der Rolle als Bauherrenvertreter

  • Leidenschaft –Sie können begeistern, sind innovativ und haben einen hohen Qualitätsanspruch

  • Unternehmergeist –Sie handeln unternehmerisch und verantwortungsvoll schaffen nachhaltig Werte

  • Vertrauen –Sie sind zuverlässig und authentisch und agieren mit Fairness und gegenseitigem Respekt

  • Beherrschung der aktuellen Projektmanagementmethoden und gute IT-Kenntnisse (MS Office)

  • Bezug zum lokalen Markt und Gewerbe; bereits bestehendes internationales Wissen und Kontakte sind
    von Vorteil

  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse


Ihre Benefits
Die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten und den
Betrieb der einmaligen Tourismusdestination Andermatt Swiss Alps mitzugestalten. Ein nicht alltägliches
Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team, eine moderne und offene Unternehmenskultur sowie attraktive An-
stellungsbedingungen sind garantiert.


Weitere Auskünfte erteilt Christoph Meier, Head Human Resources, Tel. 041 874 17 90. Ihre Bewerbung
senden Sie bitte per E-Mail an jobs@andermatt-swissalps.ch oder schriftlich an Herr Christoph Meier, An-
dermatt Swiss Alps AG, Gotthardstrasse 12, 6460 Altdorf.


09.06.2020

Details