Job Detail

Front Office Executive (m/w) 80-100% Sales Consultant (m/w)

Inseriert am: 02.01.2020

Von der Vision zur Destination: Andermatt hat sich in den letzten Jahren zur Ganzjahresdestination entwi-
ckelt. Apartmenthäuser, Hotels und Chalets, der 18-Loch Golfplatz und die SkiArena Andermatt-Sedrun,
das grösste Skigebiet der Zentralschweiz mit Pisten von Andermatt bis Sedrun und Disentis. Eine beson-
dere Magie strahlt das 5-Sterne Deluxe Hotel The Chedi Andermatt aus. Die Piazza Gottardo als Treffpunkt
in Andermatt Reuss ist umringt vom Hotel Radisson Blu Reussen mit den Gotthard Residences, diversen
Shops und dem Restaurant Biselli. In den nächsten Jahren werden weitere Apartmenthäuser und Hotels
erstellt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Andermatt, Kanton Uri, beschäftigt heute rund 70 Mitarbeiter.
Die Andermatt Swiss Alps AG kann mit Orascom Development Holding AG auf einen starken Partner zäh-
len mit grosser Erfahrung in der Entwicklung von integrierten Feriendestinationen.


Für den Verkauf unserer Immobilien in Andermatt suchen wir per
sofort oder nach Vereinbarung einen


Sales Consultant (m/w) 100 %


In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die
Betreuung von Kundenanfragen bis hin zum Verkaufsabschluss.
Ihre Tätigkeiten



  • Betreuung von zugewiesenen Kaufinteressenten für die Wohnungen und Residenzen der
    Andermatt Swiss Alps

  • Aufbau und Pflege einer nachhaltigen Kundenbeziehung

  • Akquisition und Betreuung von neuen potenziellen Kaufinteressenten

  • Repräsentation von Andermatt Swiss Alps AG und dem Projekt bei Verkaufs- und Marketinganlässen

  • Verwaltung des Verkaufsprozesses von der Kundenregistrierung über Abschluss bis zum Kundenservice


Ihr Profil



  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung und können einen nachhaltigen Erfolgsnachweis im
    Verkauf von Immobilien, hochpreisigen Luxus- oder Investitionsgütern vorweisen

  • Sie haben idealerweise berufliche Erfahrungen aus dem Bereich Neubau bzw. Verkauf ‚ab Plan‘ und Sie
    sind zudem auch vertraut mit dem Zweitwohnungsmarkt

  • Sie können begeistern, gut kommunizieren und sind kundenorientiert

  • Sie haben Einfühlungsvermögen, grosses Verhandlungsgeschick und sind abschlussstark

  • Sie sind flexibel und bereit unregelmässig zu arbeiten, auch an Wochenenden und selten an Abenden

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kom-
    munikationsfähigkeiten in Englisch oder einer weiteren Fremdsprache (IT, FR, etc.)


Ihre Benefits
Wir bieten die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung und ei-
ner modernen und offenen Unternehmenskultur zu arbeiten. Ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld mit
Arbeitsplatz in Andermatt, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Entlöhnungspaket mit
Fixum und erfolgsabhängiger Verkaufsprovision sowie exklusive Benefits warten auf Sie.


Weitere Auskünfte erteilt gerne Christoph Meier, Head HR & Services, Tel. +41 41 874 17 90. Ihre Bewer-
bung senden Sie bitte per e-Mail an jobs@andermatt-swissalps.ch oder schriftlich an Christoph Meier,
Andermatt Swiss Alps AG, Gotthardstrasse 12, 6460 Altdorf.


20.12.2019

Details