Livit ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen für Real Estate Management und seit 1999 hundertprozentige Tochter des Versicherungskonzerns Swiss Life. Mit Herzblut und Begeisterung engagieren sich rund 530 Mitarbeitende in neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Immobilien. Fast 60 Jahre Erfahrung und Know-how im Real Estate Management machen uns zum starken Partner für private und institutionelle Eigentümer.
Für unser engagiertes Team an unserem Hauptsitz in Zürich suchen wir per 01. Juli 2020 oder nach Vereinbarung eine/nSenior Immobilienbewirtschafter/-in Geschäftsflächen Das sind Ihre Aufgaben
Aktive Bewirtschaftung eines anspruchsvollen und interessanten Geschäftsflächen-Portfeuilles
Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Erstvermietungen/Mieterwechseln
Führung und laufende Ausbildung des/der unterstellten Junior Immobilienbewirtschafter/in und Sachbearbeiter/-in
Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter
Sicherstellung des Immobilienunterhaltes gemäss Bewirtschaftungsvertrag
Periodische Immobilienbegehungen sowie Zustandsbeurteilungen mit Erstellung entsprechender Zustandsberichte
Erteilung von Reparatur-/Sanierungsaufträgen und Überwachung von deren Ausführung
Durchführung von Mietvertragsänderungen und Mietzinsänderungen
Überwachung der aktuellen Mietzinspolitik und Beratung des Hauseigentümers bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
Überwachung der Objektbetreuer
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner/-in) mit einer Weiterbildung zum / zur technischen Kaufmann / Kauffrau
Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter oder auf dem Weg zu einer höheren Fach- oder Führungsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung von idealerweise mehr als 5 Jahren als Immobilienbewirtschafter/-in
Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse (OR, ZGB und SchKG)
Kompetent, kundenorientiert, partnerschaftlich und ergebnisorientiert
Angenehme Umgangsformen, Verhandlungsgeschick, selbstsichereres Auftreten und belastbar
Unternehmerisches Denken und Handeln
Das bieten wir Ihnen
Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
Administrative Unterstützung durch eine/n Sachbearbeiter/-in
Interne Buchhaltungsabteilung für HK/BK
Das müssen Sie wissenBei uns erwartet Sie nicht nur eine richtig gute Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team. Denn wir haben uns der Qualität verschrieben und wollen für unsere Kunden die Besten sein. Wenn Sie bei uns arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun.
Livit richtet sich digital aus. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Bewerbungen, welche über den Postweg an uns gelangen eingescannt werden. Das physische Dossier wird anschliessend vernichtet. Deshalb freuen wir uns, wenn Ihre Bewerbung elektronisch bei uns eingeht.
Patrick Lanter freut sich auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.Livit AG