Job Detail

Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst D/F

Inseriert am: 19.12.2019

Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst D/F


Sicherheit mit System


 


Seit 1977 steht die BSW SECURITY AG für Sicherheit mit System. Wir begleiten unsere Kunden in allen Belangen der Gebäudesicherheit – von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle. Von der Planung über die Ausführung bis zum Unterhalt – unsere Standorte garantieren stets kurze Interventionszeiten und decken alle Bedürfnisse der Kunden vor Ort ab.


Sie sprechen fliessend Französisch, verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis und bringen idealerweise Erfahrung im Verkauf mit oder möchten sich in diese Richtung weiterentwickeln?


 


Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst D/F


 


Ihre Aufgaben:


• Ansprechpartner/in für Kunden zu allen Anfragen hinsichtlich technischer, preislicher und terminlicher Ausführung der Aufträge inklusive Beratung zu unseren Produkten

• Verantwortung für die termingerechte Abwicklung und Fakturierung aller Handelsaufträge: Kontrolle der Offerten sowie Nachfassen einschliesslich Reporting an den Teamleiter Vertrieb Innendienst bzw. Leiter Vertrieb

• Ausarbeitung und Kontrolle aller Offerten in enger Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern

• Mitwirkung bei Projekten sowie Auftragskoordination zwischen dem Vertrieb Innen- und Aussendienst

• Unterstützung diverser Abteilungen wie Einkauf, Produktmanagement, Reparaturen wie auch Retouren bei administrativen Belangen

• Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Vertrieb Innendienst

• Mitarbeit und Unterstützung bei Submissionen sowie Mitgestaltung bei der Ausarbeitung von Projektofferten

• Telefonische Objekt- und Auftragsakquisition wie auch Unterstützung der Verkaufsberater im Aussendienst


 


Anforderungen:


• Elektrotechnische oder mechatronische Ausbildung

• Fachwissen im Bereich Sicherheitstechnik ist von Vorteil

• Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift), Italienisch von Vorteil

• Gute administrative Fähigkeiten sowie versierter Umgang mit MS-Office

• Exakte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

• Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe wie auch Proaktivität

• Kommunikations- und Verhandlungsgeschick


 


Das bringen Sie mit:


Wir wenden uns an eine selbständige, Kunden- und Serviceorientierte Persönlichkeit, welche über hohe Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein verfügt.


 


Unser Angebot:


• Eine vielseitige und technisch herausfordernde Tätigkeit mit entsprechender Verantwortung in einem motivierten Team

• Sorgfältige Einarbeitung, Marktgerechte Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!


Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) vorzugsweise per E-Mail an hr@bsw.swiss oder per Post an:


 


BSW SECURITY AG

Natalie Ammann

Assistentin der Geschäftsleitung & HR

Förrlibuckstrasse 66

8005 Zürich

< Zurück zur Übersicht

Details