Job Detail

Mitarbeiter/-in Operations & Quality Cash Center 80-100%

Inseriert am: 20.05.2020

Wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung in einem dynamischen Umfeld suchen, haben wir die passende Stelle für Sie!



  • Im Cash Center unterstützen Sie im Team die Produktionsabteilung in Themen rund um das Prozess- und Qualitätsmanagement.

  • Sie führen Analysen durch, erstellen Reportings zu bestehenden Prozessen, ermitteln Schwachstellen und erarbeiten Optimierungsmassnahmen.

  • Sie überwachen die Qualitätsvorgaben indem Sie Audits durchführen.

  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen und Arbeitsanleitungen.

  • Sie organisieren Workshops, schulen Schichtleiter und Mitarbeitende beim Eintritt sowie bei der Einführung neuer Prozesse oder Prozessänderungen.

  • Sie sind Mitglied eines Teams wo im Führungsduo geleitet wird.



  • Sie haben eine abgeschlossene KV Ausbildung und idealerweise eine Weitebildung im Bereich Unternehmensorganisation.

  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Prozessmanagement mit.

  • Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und sind lösungsorientiert.

  • Ein guter Umgang mit MS Office Applikationen setzten wir voraus, insbesondere Excel.

  • Sie haben ein sicheres Auftreten und sind kommunikationsstark. Eine überzeugende Präsentationsmethodik ist für diese Position Voraussetzung.

  • Sie haben ein gutes Organisationsgeschick und sind es gewohnt effizient und selbständig zu arbeiten.

  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch ist von Vorteil.

 



Für die Besetzung dieser Stelle nutzen wir moderne Rekrutierungsmethoden. Daher ist es möglich, dass Sie zu einem Video-Interview eingeladen werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

5 Wochen Ferien,Flexible Arbeitszeiten,Aus- und Weiterbildungen


Frau Melanie Hirschi
Co-Leitung Cash Center Oensingen
Telefon 058 386 49 53

Details