Job Detail

Teamleiter Contact Center (m/w)

Inseriert am: 04.06.2020
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Teamleiter Contact Center (m/w)


 


ANGEBOT



  • Mitarbeiterkantine sowie Rabatt auf Produkte und Ersatzteile

  • gutes Arbeitsklima, respektvoller Umgang

  • Weiterentwicklungs-Möglichkeiten / Coaching


Unser Auftraggeber, ein international tätiger Konzern, mit über 450 Mitarbeitern schweizweit gehört zu den führenden Anbietern von Haushaltsgeräten.


Die Organisation bemüht sich nachhaltig die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Als einer der erfolgreichsten Hersteller für Privat sowie Gewerbekunden übernehmen sie Verantwortung gegenüber der Umwelt.

 

Aufgaben



  • Leitung des Contact Centers von 8-10 Mitarbeitenden

  • Einarbeitung, Teambildung, Stabilisierung, Weiterentwicklung der Mitarbeitenden

  • Coaching sowie Schulung / Training der Mitarbeitenden

  • Erstellen von Statistiken

  • Aktive Teilnahme an Teamsitzungen

  • Unterstützung im Tagesgeschäft; Behandlung von komplexen Serviceaufträgen


Profil



  • Fliessende, stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch und Französisch von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld 

  • Erfahrene Führungsperson mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten 

  • Empathische, flexible, interessierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

 

per sofort oder n.V.

 

Bezirk Baden AG

 

Vollzeit

 

Festanstellung

 

Ben Espinosa

 

Noch ein paar Klicks und wir sind im Dialog - wir freuen uns auf Sie! Ihr UMANO-Team.

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