Job Detail

Kundenberater Inbound, Service Center (w/m) 80 - 100 %

Inseriert am: 07.01.2020
Drucken / als PDF speichern

Kundenberater Inbound, Service Center (w/m) 80 - 100 %


Unser Kunde, eine erfolgreiche Schweizer Bank, ist als Universalbank vorwiegend im Geschäft mit Retail- und Privatkunden sowie mit kleinen und mittleren Firmenkunden tätig.


Das Service Center fungiert als zentrale Drehscheibe für deren Privatkunden. Zur Verstärkung sucht das Unternehmen Sie als kommunikationsstarke/-n sowie sprachversierte/-n


 


Kundenberater Service Center (w/m)


 


Angebot


Das Unternehmen bietet Ihnen das Unternehmen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie werden nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern aktiv in Ihre neue Aufgabe begleitet. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Die Büros befinden sich ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof beziehungsweise 1 Minute von der Tramhaltestelle entfernt.

 

Aufgaben



  • Ausgeprägter Kundenkontakt per Telefon und bei entsprechender Eignung auch per E-Mail

  • Beratung und Betreuung unserer Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit hoher Ersterledigungsrate

  • Erkennung von Kundenbedürfnissen inklusive Cross-Selling und Terminvermittlungen für Finanzierungs- und Anlagegespräche in unseren Niederlassungen

  • Auskunftserteilung und 1st Level Support E-Banking

  • Teilnahme an den laufend aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen


Profil



  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und mindestens einer weiteren Landessprache (Französisch und/oder Italienisch)

  • Interesse an Bankprodukten- sowie Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Öffnungszeiten Mo – Fr 8:00 – 20:00 Uhr und Sa 8:00 – 17:00 Uhr)

  • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein

  • Gewandte und gepflegte Ausdrucks-weise, vorzugsweise auch schriftlich

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse und technisches Flair für den E-Banking Support

 

per sofort oder n.V

 Zürich 

Teil- od. Vollzeit

 Festanstellung Ben Espinosa Jetzt bewerben

Details