Job Detail

Technical Consultant - Dynamics 365 CE (CRM)

Inseriert am: 04.03.2019

isolutions Dynamics 365


Machst du unsere Kunden mit deiner Leidenschaft für CRM noch erfolgreicher?


Technical Consultant - Dynamics 365 CE (CRM)


Willst du hoch hinaus und isolutions mit deiner Leidenschaft für massgeschneiderte IT-Lösungen auf der Basis von Dynamics 365 CE (CRM) nachhaltig mitprägen? Bist du bereit, mit uns durchzustarten und isolutions als erfolgreiches und wachsendes Unternehmen mit in die Zukunft zu begleiten? Hast du ein hohes Qualitätsbewusstsein, willst du dich in einem anspruchsvollen Kundensegment bewegen und gemeinsam mit uns unsere ambitionierten Ziele erreichen?


Dann bist du unser neues Crewmitglied! Erlebe bei uns einen Teamgeist, wo man sich offen und direkt austauscht und sich gegenseitig unterstützt und herausfordert. Lass dich von der isolutions Experience und Uniqueness anstecken und werde Teil der Symbiose aus Neugier, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit.

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Dich erwarten...



  • Aufnahme fachlicher Anforderungen und Beratung der technischen Möglichkeiten beim und mit dem Kunden.

  • Verantwortung bei der Konzeption, Architektur und Umsetzung sowie Integration der Lösung beim Kunden.

  • Arbeit mit den neusten Technologien im Microsoft Umfeld (PowerApps, Power BI, Office 365 etc.).

  • Projekte mit Verwendung der Microsoft Azure-Services wie bsp. LogicApps, Web Apps, Azure AD etc.

  • Ein enthusiastisches & innovatives Team, mit viel Passion für CRM Lösungen und langjähriger Erfahrung in der Umsetzung von Projekten rund um kundenorientierte Prozesse.

  • Ein aufgestelltes und tolles Team, das viel erreichen will! Wir sind digitale Nomaden! Ob im Office in Zürich, Bern oder Basel, beim Kunden oder im Homeoffice, wir konzentrieren uns auf die Resultate und nutzen für uns die optimale Arbeitsumgebung dazu.


Wir erwarten...



  • Ein Flair für Technologie und Beratung.

  • Ein Abschluss eines tertiären Studiums im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik.

  • Erfahrung mit CRM-Projekten, idealerweise bei einem externen Dienstleister.

  • Sehr gute technische Kenntnisse der Microsoft „Power Plattform“ und des Produkts Dynamics 365 CE (CRM).

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie service- und kundenorientierte Einstellung.

  • Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden.

  • Der Wunsch sich kontinuierlich weiterzubilden.

  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, ein Pensum von 80% bis 100% und flexible Reisebereitschaft in der deutschsprachigen Schweiz.


Wir freuen uns auf dich!

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