Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Inseriert am: 02.06.2020

Für ein schweizweit tätiges Handelsunternehmen (technisch hochwertige Produkte) suchen wir am Sitz in Buchs AG Verstärkung im Verkauf-Innendienst.


Ihre Aufgaben



  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Aufträgen

  • Erstellen von Offerten

  • Abwicklung der Korrespondenz im Zusammenhang mit Angeboten, Bestellungen und Aufträgen 

  • Ansprechsperson für den Aussendienst

  • Unterstützung bei der Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen und Vorbereitung und Mithilfe bei nationalen Messen 

  • CRM-Datenpflege


Unsere Anforderungen



  • Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Verkaufsinnendiensterfahrung

  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet

  • Kommunikative, fröhliche und freundliche Person 

  • Selbständige, speditive und saubere Arbeitsweise

  • Freude an Teamarbeit

  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und solide Französischkenntnisse


Was Sie erwarten können



  • Abwechslungsreiche Aufgabe

  • Verantwortungsvolle Position

  • Innovative Unternehmung mit einer hochwertigen Produktepalette

  • Gestaltungsfreiraum

  • Sehr gute Anstellungsbedingungen


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben
  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen

Details