Job Detail

EINSATZLEITER/IN GEBÄUDEREINIGUNG 100%

Inseriert am: 02.06.2020

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK


ZG: Einsatzleiter/in Gebäudereinigung 100%


Das Unternehmen


Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.


Einsatzleiter/in Gebäudereinigung 100%


Ort:                               Rotkreuz / Zentralschweiz


Beschäftigungsgrad:    100%


Arbeitsbeginn:              nach Vereinbarung


Wir bieten Ihnen


Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen und entwickeln zu können. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.


Ihre Verantwortung



  • Sie stellen den einwandfreien Ablauf der Unterhaltsreinigung in den Ihnen zugeteilten Objekte sicher. Eine Erweiterung des Tätigkeitfeldes in die Bau-& Spezial-Reinigung sowie weitere Gebiete sind möglich.

  • Sie helfen bei der Offert-Aufnahme mit und erledigen die gesamte administrative, logistische und finanzielle Vorbereitung sowie Überwachung selbständig und kompetent.

  • Personalführung (Einsatz- und Pikettplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.)

  • Durch Ihren regelmässigen Kontakt mit unseren Kunden sorgen Sie für eine nachhaltige Beziehung und erledigen die Aufträge dienstleistungsorientiert.


Ihr Hintergrund



  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, FA oder HFP und ebenfalls mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche mit.

  • Führungserfahrung muss vorhanden sein und Sie können sich mit unserer Führungsphilosophie identifizieren

  • Sie schätzen den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken.

  • Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch sehr selbständig.

  • Sie gelten als flexible, belastbare Persönlichkeit, die Prioritäten richtig setzt

  • Sie tragen gerne Eigenverantwortung und denken vernetzt

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

  • Sie verfügen über einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B


Ihr Kontakt


Wann setzen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns ein? Wir freuen uns auf Ihr elektronisches Dossier an HR@honegger.ch. Bei Fragen dürfen Sie sich an Frau Rebeka Löffler, Bereichs-Personalverantwortliche,
Tel. 031 950 53 62, wenden.


Teilen:

Details