ELCO bietet Heizlösungen im Premiumbereich mit erstklassigem Service, der darauf ausgerichtet ist die Wünsche unserer Kunden durch den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Heizsysteme zu erfüllen. Dabei liegt der Fokus auf einer ausgezeichneten Beratung sowie überzeugenden Produkten und Heizsystemen. ELCO ist seit Jahrzehnten führend in der Brenner-, Brennwert- und Solartechnik und ist europaweit mit 1,7 Millionen installierten Heizungsanlagen vertreten. Seit 1928 ist ELCO eine führende europäische Marke, die intelligente Lösungen und Technologien anbietet, welche auf die Bedürfnisse von privaten und gewerblichen Projekten zugeschnitten sind und eine maximale Energieeinsparung gewährleisten.
Ihre Aufgaben: Mit Ihrer Unterstützung der ICT-Infrastruktur sorgen Sie für einen reibungslosen ICT-Betrieb. Für unsere Mitarbeiter sind Sie die erste Ansprechperson zu technischen Fragen und bilden den First Level-Support mit Unterstützung externer Partner. Die Administration unserer Windows-, VMWare und Lotus-Notes, Netzwerk, Server und Datenbanken sowie unseres Cisco Contact Center ist bei Ihnen in besten Händen. Zudem stellen Sie Ihr Fachwissen auch bei der technischen Konzeption und Umsetzung von ICT Projekten unter Beweis.
Was Sie mitbringen: Ideale Voraussetzung für diese abwechslungsreiche Tätigkeit ist eine mindestens 3-jährige Erfahrung in ICT-ähnlichen Rollen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Microsoft-Office / Windows 7 & 10 / Lotus Notes, Netzwerk (Cisco) sowie MS Windows Server. Ihr Wissen über VMware Server ist ein weiterer Vorteil.
Sie sind kommunikativ, teamfähig und handeln eigenverantwortlich. Gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab. Gute Französischkenntnisse sind ein weiterer Pluspunkt.
Wir bieten Ihnen:Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen.
Reizt Sie diese Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.elco.ch/jobs.ch