Die Robert Huber AG ist langjähriger Mercedes-Benz Vertriebs- und Servicepartner. Das Familienunternehmen
beschäftigt rund 150 Mitarbeitende und ist im Kanton Aargau an fünf Standorten vertreten. Zur Verstärkung
unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Villmergen per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
(m/w)100%
In dieser spannenden Drehscheibenfunktion sind Sie direkt dem Geschäftsleiter unterstellt und unterstützen ihn
in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. In vielseitigen Kontakten nach innen und aussen
kommunizieren Sie diskret und stufengerecht auf allen Ebenen. Sie sind unter anderem verantwortlich für das
Ferien- und Zeitmanagement im Bereich Verkauf und die Pflege unseres CRM Systems. Ausserdem sind Sie die
erste Ansprechperson für unseren externen IT-Dienstleister.
Sie verfügen über eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und können einige Jahre Erfahrung in einer
ähnlichen Position, vorzugsweise in der Automobilbranche, vorweisen. Sie sind eine versierte MS-Office-
Anwenderin und verfügen über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Sie sind eine zielstrebige und zuverlässige Person mit einer hohen Dienstleistungsorientierung. Ihre rasche
Auffassungsgabe, Flexibilität und Diskretion zeichnen Sie aus.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit Gestaltungspotenzial. Es erwartet Sie ein familiäres
Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Aargauer-Unternehmen? Dann freuen wir
uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
ROBERT HUBER AG
Jana Donat
Dorfmattenstrasse 2
5612 Villmergen
jobs@roberthuber.ch