Job Detail

Bauherrenvertreter/in und Projektmanager/in, 80-100%

Inseriert am: 04.05.2020

Die Firmengruppe „Meili Unternehmungen AG“ setzt Akzente im Bereich der Immobilienentwicklung, des Immobilieninvestments sowie der Hotellerie, vorwiegend in der Deutschschweiz.


 


Zur Ergänzung unseres jungen Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als


Bauherrenvertreter/in und Projektmanager/in, 80‐100%


In dieser Funktion sind Sie in erster Linie für die kompetente Vertretung unserer Interessen bei eigenen Neubauprojekten zuständig und steuern, managen und leiten anspruchsvolle Bauvorhaben vom Vorprojekt bis zur Schlüsselübergabe. In zweiter Linie helfen Sie im Bereich der Immobilienentwicklung mit, neue Projekte zu evaluieren und zur Baureife zu bringen. In dritter Linie tragen Sie dazu bei, die Aufwertungs‐ und Instandsetzungsarbeiten des eigenen Portfolios zu identifizieren.


 


Ihre Stärken

liegen insbesondere in den Bereichen:


 



  • Bauherrenvertretung gegenüber Planern, Behörden, Unternehmern und Generalunternehmern

  • Projektsteuerung und –Management von anspruchsvollen Entwicklungs‐ und Bauprojekten, vom Vorprojekt bis zur Schlüsselübergabe und der Koordination mit den späteren Nutzern

  • Bautreuhänderische Führung, Auftragsvergabe und Begleitung von Bauvorhaben sowie Überwachung der Termineinhaltung, Kosten‐ und Qualitätskontrolle

  • Wirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln

  • Hohe Leistungsbereitschaft, rasche Auffassungsaufgabe, Begeisterungsfähigkeit

  • Gutes Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Sozialkompetenz

  • Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise in interdisziplinären Teams

  • Bereitschaft und Freude Verantwortung zu übernehmen und Entscheide zu treffen


 


Ihr Profil

Für diese anspruchsvolle Aufgabe verfügen Sie über einen Hoch‐ oder Fachhochschulabschluss als Architekt/in oder eine gleichwertige Ausbildung, idealerweise ergänzt mit einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung. Sie haben fünf bis zehn Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung, Planung, Realisierung und Kostenplanung.


 


Wir bieten

In einem angenehmen, unkomplizierten und unternehmerischen Arbeitsklima mit schnellen Entscheiden bieten wir Ihnen interessante und vielseitige Bauaufgaben sowie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen praxisbezogen anzuwenden und zu erweitern. Unsere Büroräumlichkeiten am See werden Ihnen gefallen.


 


Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit schriftlicher, aussagekräftiger Bewerbung per Post oder Mail an:
Meili Management AG
Marc Holle
E-Mail: marc.holle@meili‐unternehmungen.ch
Tel.: 044 396 99 89


Den Arbeitsbeginn können wir vereinbaren. Absolute Diskretion sichern wir Ihnen zu jeder Zeit zu.

Download PDF

Details