Wir sind die führende Finanzdienstleisterin in der Region und bieten unseren Kunden täglich den besten Service. Unsere Mitarbeitenden tragen gesamtheitliche Verantwortung und geniessen grossen Gestaltungsfreiraum. Gemeinsam im Team können Sie etwas bewegen und sehen, was Sie bewirken. Werden Sie Teil davon!
Wir suchen am Hauptsitz in Weinfelden eine/n
Sachbearbeiter/in IT Service Desk (80 - 100 %)
Ihr Wirkungskreis
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie die primäre Anlaufstelle für alle Anfragen sämtlicher Benutzer der TKB.
Sie bearbeiten Beschaffungsanträge (Hard- und Software), übernehmen bei Störungen (Incidents) die koordination mit den jeweiligen Fachstellen und Kontaktpersonen bis hin zum Notfallmanager. Zudem stellen Sie das Informationsmanagement zum End-User sicher und verantworten die Administration sämtlicher Personalmutationen von internen und externen Mitarbeitern der TKB.
Als zentrale Drehscheibe zwischen Benutzer und Dienstleister pflegen Sie einen engen Informationsaustausch zwischen Ihren verschiedenen internen Ansprechpartnern oder externen Providern und fordern die nötige termingerechte Serviceleistung ein. Sie überprüfen laufend IT Security-Standards, begleiten Projekte und sind für die zuverlässige Dokumentation des Applikationsportfolios zuständig.
Ihr Hintergrund
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich das notwendige Know-how anzueignen und sich in das komplexe Aufgabengebiet einzuarbeiten. Voraussetzung für diese interessante und herausfordernde Stelle sind eine kaufmännische Grundausbildung, sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Niveau SIZ oder ECDL) und Begeisterung für neue Technologien. Sie sind freundlich, kommunikativ, dienstleistungsbewusst und arbeiten gerne in einem Team.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Kontaktperson für diese Stelle ist:
Sylvie Huss
Senior HR Beraterin
Tel (direkt): +41 71 626 68 69
Kontaktdaten
Als Personalvermittler hinterlassen Sie bitte hier zusätzlich Ihre Kontaktdaten. Wir halten Sie über den Rekrutierungsprozess auf dem Laufenden. Vielen Dank.
Persönliche Daten und Unterlagen
Zusatzangaben
Datenschutzerklärung
Wir erheben, bearbeiten und nutzen sämtliche Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung bekannt geben, nur zur Auswertung, Zuordnung und internen Weiterleitung Ihrer Bewerbung. Zugriff auf Ihre Daten haben die Mitarbeitenden der Personalberatung unserer Bank. Im Einzelfall dürfen die Daten ausgewählten Führungskräften der Bank zur Verfügung gestellt werden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt via SSL. Sie erhalten eine Bestätigung per Email, sobald Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind. Ihre Daten werden nach 12 Monaten gelöscht, sofern es bis zu diesem Zeitpunkt zu keiner Einstellung gekommen ist. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bewerbung während dieser Zeit für alle offenen Stellen unserer Bank berücksichtigen dürfen. Dies gilt, solange Sie uns nichts anderes mitteilen. Durch Klicken auf die Schaltfläche erklären Sie sich mit der Bearbeitung und Nutzung Ihrer Daten einverstanden. Gleichzeitig bestätigen Sie und sichern uns zu, dass Ihre Angaben aktuell, vollständig und wahr sind. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann dies zur Auflösung eines möglichen Arbeitsverhältnisses führen.