Unser Auftraggeber ist ein bedeutender Immobiliendienstleister mit Geschäftsstellen in der deutschen und französischen Schweiz. Für die Niederlassung in Zürich suchen wir für die Verstärkung eines Teams eine kompetente/r und erfahrene/r
Zusammen mit einer erfahrenen Bewirtschafterin sind Sie für die Betreuung von Immobilien, vornehmlich im Bereich Wohnen, verantwortlich. Sie unterstützen Ihre Vorgesetzte in allen administrativen und organisatorischen Belangen, d.h. Sie haben telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Mietern, Behörden und Handwerkern. Sie leisten z.B. die Vorarbeit für Wohnungsbesichtigungen und organisieren alles Notwendige bei Mieterwechseln und über nehmen die Rechnungskontrolle. Zusätzlich leisten Sie aktive Unterstützung in der Betreuung der Lernenden.
Wir erwarten von Ihnen eine fundierte und abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung als Assistentin im Bereich Immobilien. Als Organisationstalent sind Sie es gewohnt unter Druck eine einwandfreie Dienstleistung zu erbringen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben sind bei den Mietobjekten vor Ort. Aus diesem Grund sollten Sie mobil sein und einen Führerausweis besitzen.
Klingt doch spannend? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen heute noch zu oder rufen Sie den beauftragten Personalberater Werner Blumer an. Er freut sich, Sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.