Job Detail

Sachbearbeiter/innen Berufsbeistandschaften 80-100%

Inseriert am: 03.06.2020
   

Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 21‘400 Einwohnenden. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Die Berufsbeistandschaften führten im Auftrag der KESB Bülach Nord bis anhin Erwachsenenschutzmandate für 11 Gemeinden. Durch eine weitere Regionalisierung übernehmen die Berufsbeistandschaften Bülach die Mandatsführung für weitere fünf Gemeinden aus dem Embrachertal.


Per 1. September 2020 oder 1. Oktober 2020 suchen wir zusätzlich ein bis zwei

Sachbearbeiter/innen Berufsbeistandschaften 80-100%Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Berufsbeistände in administrativen und buchhalterischen Bereichen der Fallführung

  • Verwalten der Klientendossiers im Tutoris

  • Bearbeiten der Forderungsansprüche gegenüber Krankenkassen und Ergänzungsleistungen

  • Erledigen von zusätzlichen administrativen Aufgaben im Bereich Berufsbeistandschaften

  • Schalter- und Telefondienst

Wir bieten

  • attraktive Anstellungsbedingungen (Aus- und Weiterbildungen, Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien)

  • interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit

  • gut funktionierendes und erfahrenes Team, welches Unterstützung bietet

Wir erwarten

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Verwaltung oder im sozialen Bereich

  • mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Zahlungsverkehr oder Reporting

  • teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise

  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

  • fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Tutoris von Vorteil)


Interessiert?

Bei Fragen steht Ihnen Sonja Jung, Leiterin Administration Berufsbeistandschaften, unter 044 863 15 82 oder sonja.jung@buelach.ch gerne zur Verfügung.Bewerben   

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