Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.
Dauer: 18 Monate inklusive 4-6 Monate Rotation Akademischer Leistungsnachweis: Kürzlich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium an einer Universität oder Fachhochschule.
Ihre Vorteile: Ausbildung: Interdisziplinäre Trainings im Rahmen des Career Start Programms als Möglichkeit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Rotation: Möglichkeit eines ergänzenden Einsatzes von 4-6 Monaten in einem funktionsverwandten Bereich, Chance in verschiedenen Bereichen der Bank ein Netzwerk aufzubauen Entwicklungsmöglichkeiten: Unbefristete Anstellung mit Aussicht auf eine herausfordernde Position im Bereich Premium Clients (UHNWI) nach Abschluss des Career Start Programms
Wir bieten:
Einmalige Gelegenheit das exklusivste Kundensegment des Schweizer Private Bankings kennen zu lernen (Ultra High Net Worth Individuals und Single Family Offices)
Sie erhalten vertiefte Einblicke in die ganzheitliche Betreuung von sehr vermögenden Kunden und lernen die vielfältigen Dienstleistungs- und Lösungsbereiche kennen
Sie unterstützen die Kundenberaterinnen und Kundenberater während mindestens 12 Monaten bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen sowie der Kundenentwicklung
Sie stellen eine professionelle und effiziente Abwicklung des Tagesgeschäftes sicher und nehmen anspruchsvolle Koordinationsaufgaben mit Fachspezialisten aus anderen Bereichen der Bank wahr z.B. Investment Consulting, Credit Structuring & Risk Management, Product Management, Legal & Compliance, Financial Planning und Operations
Sie erstellen unter Einbezug moderner Arbeitsinstrumente individuelle Beratungsdokumente und komplexe Analysen
Sie werden aktiv in anspruchsvolle Tätigkeiten in den Themenfeldern Anlagen und Finanzierung eingebunden
Sie übernehmen Verantwortung bei der professionellen Dokumentation der Bankbeziehungen mittels geeigneter Formulare und lernen die rechtlichen Standards kennen
You Offer
Sie bieten:
Abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium einer Fachhochschule oder Universität, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung in Banking and Finance
Praxiserfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen von Vorteil
Begeisterung für Finanz- und Kapitalmärkte und gutes Verständnis für Anlageprodukte
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am täglichen Kundenkontakt
Offene und gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten und Diskretion
Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Selbständigkeit
Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und Wille in einem kompetitiven Umfeld an Einzel- als auch Teamzielen zu arbeiten
Flexibilität, Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein und Durchhaltevermögen
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Frau F. Lüthi freut sich auf ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.