Job Detail

Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100%

Inseriert am: 27.05.2020


Branche


Versicherung


Aufgaben



  • Bearbeitung von Online-Fragebogen

  • Verantwortlich für die Retourenabwicklung

  • Erfassen von Mutationen im internen System

  • Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Treffen von Abklärungen bei Gemeinden, Versicherungen etc.

  • Erledigen von administrativen Arbeiten




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert

  • Deutsche Muttersprache

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Initiative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]


Diese Anstellung ist befristet.