Job Detail

Kundenbetreuer/in Kundenservice International FR/DE (80-100%)

Inseriert am: 11.05.2020

Was Sie erwartet



  • Beraten und Verarbeiten von Versicherungsanliegen und Vertragsanpassungen für Personen mit Wohnsitz im Ausland

  • Entgegennehmen von Kundenanliegen (und deren schriftliches oder mündliches Bearbeiten) im Zusammenhang mit bilateralen Verträgen

  • Erstellen von Offerten für bilaterale Verträge und Vornehmen von Nachbearbeitungen

  • Erstellen von Prämien- und Leistungsübersichten sowie Verfassen von Auslandbestätigungen


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit ausgewiesener Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen Umfeld

  • Einige Jahre Erfahrung bei einer Krankenversicherung oder im Kundendienst von Vorteil

  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, stilsichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache oder Bilingue) sowie sehr gute Deutschkenntnisse

  • Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt sowie speditive und selbstständige Arbeitsweise


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Stéphanie Weissert
058 340 55 42
LinkedIn
Job-ID: 24483