Job Detail

Geschäftsführer/in k kiosk

Inseriert am: 22.05.2020

Für alle Menschen, die sich mobil bewegen, ist k kiosk der persönliche Garant für Sofortgenuss in unmittelbarer Nähe. Als vertraute Marke erfreut sich k kiosk einer hohen Beliebtheit. Immer am Puls des Lebens haben die über 900 Verkaufsstellen immer das Richtige für die Kunden parat. k kiosk gehört zur Schweizer Convenience- und Food-Service-Anbieterin Valora. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und werden Sie zum Glücksbringer.


Zur Verstärkung unseres Teams in Solothurn suchen wir per 01.06.2020 eine/n:


Geschäftsführer/in k kiosk

Die Stelle ist mit einem Pensum von 80-100% zu besetzen.

Aufgaben, die Ihnen gefallen werden



  • Verantwortung für Umsatz, Kosten und Personal für die zugeteilte Verkaufsstelle

  • Operative Führung der zugeteilten Verkaufsstelle

  • Erledigung der betrieblichen Administration und das Kassawesen der Verkaufsstelle

  • Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft und aktive Mitarbeit im Verkauf

  • Optimieren der Warenbewirtschaftung, Verkauf und Umsatz

  • Verantwortung für Inventar, Lagerbestand und Erscheinungsbild der Verkaufsstelle

  • Umsetzung von Korrekturmassnahmen bei Feststellung von Manki

  • Durchsetzung von gesetzlichen Vorschriften (Sicherheit, Hygiene, Jugendschutz, …)

  • Kooperative Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie CM, VF, HR, etc.

  • Personelle Führung und Weiterentwicklung der Verkaufsmitarbeiter der Verkaufsstelle

  • Rekrutierung und Qualifikation von Verkaufsmitarbeitern

  • Personaleinsatzplanung für die Verkaufsstelle

  • Leiten von Teamsitzungen


Voraussetzungen, die Sie mitbringen



  • Ausbildung / Abschluss, Weiterbildung: Abgeschlossene Verkaufslehre oder mehrjährige

  • Berufserfahrung im Verkauf

  • Berufserfahrung: 3 + Jahre Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Detailhandel sowie

  • mehrjährige Führungserfahrung

  • Fachkompetenz: Fach- und Methodenkenntnisse in Verkauf sowie betriebswirtschaftliche

  • Kenntnisse

  • Sozial- und Persönlichkeitskompetenz: Arbeitsorganisation, Führung, Leistungsbereitschaft,

  • Belastbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, Konfliktlösung

  • Sprachen: Deutsch, Französisch oder Italienisch, evtl. Englisch (Flughäfen)


Vorteile, die wir Ihnen bieten



  • Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Lebhaftes Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten


Ein Kontakt, den Sie knüpfen sollten


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich Online. Direktbewerbungen werden bevorzugt.


Jetzt online bewerben


Valora — brightens up your journey


Möchten Sie mehr über uns erfahren?


Valora Schweiz AG
www.valora.com


Social Media





TeilenSendenDrucken





Details