Job Detail

Assistent Human Resources und Mitinhaber (m/w)

Inseriert am: 29.05.2020
 Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und beschäftigt heute rund 850 Mitarbeitende. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.Die TRISA AG sucht für den Bereich Human Resources eine engagierte Persönlichkeit alsAssistent Human Resources und Mitinhaber (m/w)In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Administration des gesamten HR Lifecycle der TRISA Gruppe.Ihr Aufgabenbereich:

  • Sachbearbeitung über sämtliche HR-Prozesse

  • Unterstützung des verantwortlichen HR Managers in der Lernendenbetreuung

  • Mithilfe in HR-Projekten und Organisation von Events

  • Praxisausbildung eines KV-Lernenden

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufm. Grundbildung, Weiterbildung im Personalwesen erwünscht

  • Berufserfahrung im HR-Umfeld, Kenntnisse im Lehrlingswesen von Vorteil

  • Offener, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer

  • Diskrete, exakte und speditive Arbeitsweise

Trisa bietet:

  • Ausgesprochen abwechslungsreiche und vielfältige HR-Aufgaben

  • Ein Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten

  • Ein offenes, aufgeschlossenes und motiviertes Team

Bei Fragen steht Ihnen Corinne Loosli, HR Manager (041 935 34 94), gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.Online bewerbenPersonalberaterTRISA AG, Human Resources

Corinne Loosli

Kantonstrasse 31, 6234 Triengen

041 935 34 94         

Details