Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und beschäftigt heute rund 850 Mitarbeitende. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.Die TRISA AG sucht für den Bereich Human Resources eine engagierte Persönlichkeit alsAssistent Human Resources und Mitinhaber (m/w)In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Administration des gesamten HR Lifecycle der TRISA Gruppe.Ihr Aufgabenbereich:
Sachbearbeitung über sämtliche HR-Prozesse
Unterstützung des verantwortlichen HR Managers in der Lernendenbetreuung
Mithilfe in HR-Projekten und Organisation von Events
Praxisausbildung eines KV-Lernenden
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene kaufm. Grundbildung, Weiterbildung im Personalwesen erwünscht
Berufserfahrung im HR-Umfeld, Kenntnisse im Lehrlingswesen von Vorteil
Offener, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer
Diskrete, exakte und speditive Arbeitsweise
Trisa bietet:
Ausgesprochen abwechslungsreiche und vielfältige HR-Aufgaben
Ein Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
Ein offenes, aufgeschlossenes und motiviertes Team
Bei Fragen steht Ihnen Corinne Loosli, HR Manager (041 935 34 94), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.Online bewerbenPersonalberaterTRISA AG, Human Resources